Reiki und Corona Impfung

Werbung:
Habe mich leider etwas verunsichern lassen, erst vor kurzem Reiki 2 gemacht.
Von der Impfung wusste er weil ich noch voller Stolz berichtet habe, ich habe diese Energetiker Verwörungen vorher nicht mitbekommen :)
Jedenfalls hats etwas gestockt, mit Übung, in der Natur und Bloßfüssig durch den Garten tanzen fließt alles wunderbar :)
Wünsche euch einen sonnigen Tag und danke für die vielen lieben Antworten!
 
@jinnijin eine andere Frage:
Warum wusste dein "Reiki Lehrer" von deiner Impfung?
Es war sogar schon in den Medien, dass "Energetiker" geimpften Menschen den Zutritt zu ihrer Praxis verweigern.
Aber ich wette, dass diese "Energetiker" genau gar nichts checken, wenn ich von mir aus nichts sage.

Da ist eher deren Kanal verstopft mit Verschwörungskram. :rolleyes:
 
stichwort: objektive meinung

wenn es um Meinung geht,
solltest du doch aber deinen lehrer auch fragen warum,
hat er dir erklärt wie das und warum das sein soll.....?

und dann kannst du hier fragen um andere Meinungen anzuhören.
Allerdings wissen , zumindest ich, nicht was er da gerade mit die rumdoktort und dich lehrt.

Fakt ist aber, durch die Impfung hast du jetzt im Körper Dinge hineingebracht, die deinen körper auf Abwehr gestellt haben, als wenn du eben ein infekt hast.
der körper iist also jetzt mit etwas (der Impfung) beschäftigt und nicht frei von Einflüssen, das meinte er sicherlich mit ansteckend.
Somit kann es durchaus sein das Kanäle jetzt blockieren, stocken und garnicht die Energie für bestimmte unwichtige Dinge (für den körper selbst, weil dieser immmer auf erhalt ausgerichtet ist)
zulassen.

bei astrazenica zb bekommst du viren vom affen,
und deinkörper soll ja mit ihnen kämpfen und krieger ausbilden.
Mit reiki und Reinigung unterbrichst du das aber auch möglicherweise ,
so eine Impfung fordert dem körper Handlung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir haben geredet. und reden nach wie vor. es ist halt leider, dass manche schon so festgefahrene Meinungen haben und das dann die einzige Realität ist.
 
Werbung:
wenn es um Meinung geht,
solltest du doch aber deinen lehrer auch fragen warum,
hat er dir erklärt wie das und warum das sein soll.....?

und dann kannst du hier fragen um andere Meinungen anzuhören.
Allerdings wissen , zumindest ich, nicht was er da gerade mit die rumdoktort und dich lehrt.

Fakt ist aber, durch die Impfung hast du jetzt im Körper Dinge hineingebracht, die deinen körper auf Abwehr gestellt haben, als wenn du eben ein infekt hast.
der körper iist also jetzt mit etwas (der Impfung) beschäftigt und nicht frei von Einflüssen, das meinte er sicherlich mit ansteckend.
Somit kann es durchaus sein das Kanäle jetzt blockieren, stocken und garnicht die Energie für bestimmte unwichtige Dinge (für den körper selbst, weil dieser immmer auf erhalt ausgerichtet ist)
zulassen.

bei astrazenica zb bekommst du viren vom affen,
und deinkörper soll ja mit ihnen kämpfen und krieger ausbilden.
Mit reiki und Reinigung unterbrichst du das aber auch möglicherweise ,
so eine Impfung fordert dem körper Handlung ab.
Die Affenviren selber machen ja nichts(inaktivierte Viren), sie funkieren lediglich als Träger eines Spikes-Proteins
Sind also nur ein Transportmittel.
 
Zurück
Oben