Reiki für Kinder, die nicht zustimmen können?

@ChrisTina wow das ist echt toll 😊 werde ich mir mal merken

Ich habs für alle 3 Kindern jetzt so gemacht wie @-Pyrit- vorgeschlagen hat mit den Energie-Päckchen mit jeweils der Botschaft dabei, dass sie sich nehmen können wann und soviel sie brauchen 🥰 ich hoffe, dass es funktioniert 😊

Zudem hab ich ganz spontan dazu gesagt "Ich liebe dich, deine Mama", das kam mir einfach währenddessen so in den Kopf 😊 Meint ihr, wenn sie die Energie nehmen, dass sie diese Botschaft von mir irgendwie mit aufnehmen, also dass sie meine Liebe damit spüren können?

Werbung:
Ob sie direkt merken, dass es deine Liebe ist, weiß ich nicht, aber es wird definitiv ankommen auf die ein oder andere Art. Sie werden das bekommen was sie möchten und brauchen. Hab keine Erwartungen :)

Werbung:
Hallo 😊

Ich habe vor Kurzem meinen 1. Kundalini Grad gemacht und bin total begeistert davon.

Meine 3 Kinder (4 Jahre, 2 Jahre und knapp 1 Jahr alt) leben z.Zt. leider in Pflegefamilien, wir tun alles, um sie schnellstmöglich wieder zurück zu bekommen. Die beiden Älteren mussten jetzt auch noch die Familien wechseln, da deren Bereitschaftspflegefamilien eben nur Bereitschaftspflege machen. Während mein Großer den Wechsel zum Glück gut weggesteckt hat, hat mein Mittlerer echt Probleme damit, da er sich schlecht von den bisherigen Pflegeeltern lösen kann. Immerhin richtet sich das Jugendamt da ganz nach dem Tempo des Kindes. Während dieser Zeit finden allerdings auch keine Umgänge statt, sodass ich immer nur beim Jugendamt nachfragen kann, wie es ihm geht.

Meine Frage:
Kann ich meinen Kindern Reiki senden, wenn sie nicht zustimmen oder ablehnen können, da sie ja leider nicht bei mir sind?
Grade meinem Mittleren möchte ich so gerne helfen 😔 er könnte die Energie denke ich sehr gut gebrauchen. Ich sitze als Mama hier und kann einfach nichts für mein Kind tun, um es ihm irgendwie etwas leichter zu machen. Das wäre momentan wohl das einzige, womit ich meinem Kleinen was Gutes tun könnte.
Selbst wenn er hier wäre, würde er es mit seinen 2 Jahren natürlich noch nicht verstehen, wenn ich ihn fragen würde, ob er Reiki möchte (zumal er für sein Alter noch wenig spricht). Aber ich habe ja gar keine Chance, ihn zu fragen oder seine Reaktion auf Reiki beobachten zu können.
Über das Jugendamt kann ich ja auch nicht fragen, die erklären mich direkt für verrückt.

Darf ich ihm Reiki geben, wenn er mir ja nicht sagen/zeigen kann, ob er das möchte??

Danke und liebe Grüße 😊
Pia
du könntest es mit einem kinesiologischem Test machen indem du es abfragst ob es ihnen hilft. Daumen und Zeigefinger auf der linken Hand zusammen, mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand durch das Loch der linken Hand. Bei einem JA bleibt das Loch, wenn du dagegen drückst. Bei einem Nein löst sich das Loch und du kannst Zeigefinger und Daumen auseinander drücken.

Zurück
Oben