Reiki für Kinder, die nicht zustimmen können?

@ChrisTina wow das ist echt toll 😊 werde ich mir mal merken

Ich habs für alle 3 Kindern jetzt so gemacht wie @-Pyrit- vorgeschlagen hat mit den Energie-Päckchen mit jeweils der Botschaft dabei, dass sie sich nehmen können wann und soviel sie brauchen 🥰 ich hoffe, dass es funktioniert 😊

Zudem hab ich ganz spontan dazu gesagt "Ich liebe dich, deine Mama", das kam mir einfach währenddessen so in den Kopf 😊 Meint ihr, wenn sie die Energie nehmen, dass sie diese Botschaft von mir irgendwie mit aufnehmen, also dass sie meine Liebe damit spüren können?
 
Werbung:
Ob sie direkt merken, dass es deine Liebe ist, weiß ich nicht, aber es wird definitiv ankommen auf die ein oder andere Art. Sie werden das bekommen was sie möchten und brauchen. Hab keine Erwartungen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben