Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum du sowas ja auch ankündigst, gell.
Gibt auch Kasperlefiguren die sich irgendwelche "geweihte" Nadeln im Netz bestellen und das für Voodoo halten.
Es gibt auch solche *Kasperle* wo alles glauben was Andere schreiben, ... . tragisch, wenn Menschen zwischen Scherzen und Wirklichkeit nicht unterscheiden können, ... .
Es gibt auch solche *Kasperle* wo alles glauben was Andere schreiben, ... . tragisch, wenn Menschen zwischen Scherzen und Wirklichkeit nicht unterscheiden können, ... .
Warum du sowas ja auch ankündigst, gell.
Gibt auch Kasperlefiguren die sich irgendwelche "geweihte" Nadeln im Netz bestellen und das für Voodoo halten.
Na, nu hör aber mal auf....
Als Nächstes willst du mir bestimmt auch noch weismachen, dass die Kristallschädel ausm Netz gar nicht von aufgestiegenen Alien-Indigo-Dingensbummens-Meistern stammen.
Klar, unser Kernproblem ist nicht der Puppenzauber. Das dacht ich mir schon.
Wollt nur mal eine allgemeine einschätzung einholen und bedanke mich für die Hinweise.
Als Nächstes willst du mir bestimmt auch noch weismachen, dass die Kristallschädel ausm Netz gar nicht von aufgestiegenen Alien-Indigo-Dingensbummens-Meistern stammen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.