Psychiatrische Behandlungen und Psychologische Abgeschafft

Ich finde es eher demokratisch, wenn in demokratischen Prozessen eine Gesamtheit eines Staates an Entscheidungen teilhat.
Du haelst es fuer dein Abstimmungsrecht darueber entscheiden zu duerfen was mit vermeindlichen Psychisch Kranken gemacht werden soll? Du bist kraenker als ich. Und warum bist du so ehrgeizig dagegen das einmal einer sich fuer solche Menschen einsetzt anstatt das die ganzen Voelker alle auf solchen Menschen herumtrampeln?
 
Werbung:
Du haelst es fuer dein Abstimmungsrecht darueber entscheiden zu duerfen was mit vermeindlichen Psychisch Kranken gemacht werden soll? Du bist kraenker als ich.

Was bezahlt wird oder nicht ist in unserer Demokratie institutionell bestimmt.
Im Einzelfall ist ein Betroffener mitverantwortlich wie eine Behandlung weitergeht.
 
Was bezahlt wird oder nicht ist in unserer Demokratie institutionell bestimmt.
Im Einzelfall ist ein Betroffener mitverantwortlich wie eine Behandlung weitergeht.
Das wird den Betroffenen angedichted als schuld umkehr selbst schuld das wir dich als Versuchkaninschen Missbrauchen wollen und jeder die Menschenversuche finanziert weil tierversuche werden ja nicht mehr bezahlt. Und du bestehst ja darauf das solchen Betroffenen eine eigene Schuld an ihrer Situation auferlegt wird von demokratischen abstimmungsverhalten von Laien Poebelanten die ja auf eine Art abstimmen das sie daran nicht interessiert sein wollen und diese betroffenen als schuldig verurteilt werden. Das ist inkompetent bezogen darauf das solche Menschen hoechsten wegen Verminderter schuldfaehigkeit irgend jemanden toeten koennten.
 
Das wird den Betroffenen angedichted als schuld umkehr selbst schuld das wir dich als Versuchkaninschen Missbrauchen wollen und jeder die Menschenversuche finanziert weil tierversuche werden ja nicht mehr bezahlt.
Du meinst, Betroffene psychiatrischer Behandlung hätten mit der Situation nichts zu tun ?
Sie seien nicht für sich verantwortlich ?
 
Du meinst, Betroffene psychiatrischer Behandlung hätten mit der Situation nichts zu tun ?
Sie seien nicht für sich verantwortlich ?
Ich meine das die oeffentlichkeit an ihren Bildungsjonglierten vorurteilen verbloedet und deswegen von Psychiatern und den Betroffenen nicht mehr angesprochen werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben