Problemlösung plus persönliche Erklärung

  • Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz dumm frag: Wie kann etwas geistig an jemandem vorbeizielen, der sich mit allem eins und innigst verbunden weiß? :confused:

Liebe believe
mal ganz ehrlich, denkst du doch nicht wirklich, dass NetWorker ein Gott ist und unerschöpflich viel Kraft hat? Warum sucht ihr alle Antworten nur bei NetWorker, weil sie ein großzügiger Mensch ist? Kauft euch Bücher oder geht in die Bibliothek, macht euch doch nicht so gemütlich vom Rechner!! Und wenn eure Gedanken groß genug geworden sind, oder auch sind, dann findet ihr auch eure Erleuchtung. Nur ein Kinderspiel. Finde ich. Je nach dem, was in deinem Leben für dich sehr wichtig ist.:confused:

Ganz liebe Grüße an dich liebe believe
Liselotte:)
 
Werbung:
Mal ganz dumm frag: Wie kann etwas geistig an jemandem vorbeizielen, der sich mit allem eins und innigst verbunden weiß? :confused:

Vorbeizielen an INHALTLICHEM oder Bewusstsein meiner Worte, was sich ja nicht am Wort erkennen lässt, fehlt das eigene geistige Augenlicht noch dafür.

Und es kostet mich viel persönliche Kraft, im Detail mich zu erklären und immer wieder Worte zu schöpfen, die vielleicht dem Gefühl oder Sinn-Licht eindeutiger wirken und genauer ankommen...
 
Liebe believe
mal ganz ehrlich, denkst du doch nicht wirklich, dass NetWorker ein Gott ist und unerschöpflich viel Kraft hat? Warum sucht ihr alle Antworten nur bei NetWorker, weil sie ein großzügiger Mensch ist? Kauft euch Bücher oder geht in die Bibliothek, macht euch doch nicht so gemütlich vom Rechner!! Und wenn eure Gedanken groß genug geworden sind, oder auch sind, dann findet ihr auch eure Erleuchtung. Nur ein Kinderspiel. Finde ich. Je nach dem, was in deinem Leben für dich sehr wichtig ist.:confused:

Ganz liebe Grüße an dich liebe believe
Liselotte:)


Liebe Lieselotte!


Natürlich denke ich das nicht! :D
Aber niemand zwingt sie, auf unsere Rückmeldungen und Fragen einzugehen!
Sie schreibt und wir schreiben, jeder das, was er selbst schreiben und antworten möchte. Alles ganz freiwillig!


Liebe Grüße

believe :)
 
Vorbeizielen an INHALTLICHEM oder Bewusstsein meiner Worte, was sich ja nicht am Wort erkennen lässt, fehlt das eigene geistige Augenlicht noch dafür.

Und es kostet mich viel persönliche Kraft, im Detail mich zu erklären und immer wieder Worte zu schöpfen, die vielleicht dem Gefühl oder Sinn-Licht eindeutiger wirken und genauer ankommen...


Na, dann gönne dir doch mal eine Pause! Verlangt doch keiner von dir, dass du unerschöpflich bist! Höchstens du selbst! :umarmen:
 
Liebe Lieselotte!


Natürlich denke ich das nicht! :D
Aber niemand zwingt sie, auf unsere Rückmeldungen und Fragen einzugehen!
Sie schreibt und wir schreiben, jeder das, was er selbst schreiben und antworten möchte. Alles ganz freiwillig!


Liebe Grüße

believe :)

Liebe believe

Mir reichts! Und das ist echt freiwillig. Ich brauche auch meine persönliche Kraft. Und ich bin kein Vampir, wenn du richtig gemerkt hast.

Liesolotte
 
Liebe believe

Mir reichts! Und das ist echt freiwillig. Ich brauche auch meine persönliche Kraft. Und ich bin kein Vampir, wenn du richtig gemerkt hast.

Liesolotte:)


:confused:
Ich wäre nie darauf gekommen, dich für einen Vampir zu halten!
Ich glaube nicht an sowas!
Und auch du musst hier nicht mitmischen, niemand kann dich zwingen! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo Liselotte;...

Warum sucht ihr alle Antworten nur bei NetWorker, weil sie ein großzügiger Mensch ist?

Um es dir bewußt zu machen*worum es geht bei Networker*

Es scheint so als ob NW uns allen hier etwas Neues=(Infos veralteter Herkunft) predigt.....ihre Vorstellungen von Gott sind uns allen hier bestens bekannt.
Wenn du dir mal andere Forumsteilnehmer durchliest die auch genauso wie NW von sich glaubten Erleuchtet(?) zu sein....wird dir bewußtwerden, das es um NW selbst geht.
Das NW nach Informationen sucht um sich selbst erkennen zu können.

Da du ein Sympatieträger bist von NW,...gilt dasselbe für dich*

lg Seyla***
 
Hallo NetWorker;...

Seyla, es bringt nichts, weil Du geistig an mir vorbeizielst. Deswegen gibt es nur Missverständnisse. Geistige Dualität löst sich im Augenlicht Gottes in Nichts auf.

geistige Dualität ist nur so ein Konstrukt deines eigenen UBWseins.

WEM soll es denn was bringen? Welches Ziel verfolgst du denn?

Missverstanden zu werden ist doch dein Thema*....wenn du dich selbst nicht verstehst wirds Zeit....mit dem.....

Überprüfen deines UBWseins!!!


Seyla***
 
@NetWorker;....

Und es kostet mich viel persönliche Kraft, im Detail mich zu erklären und immer wieder Worte zu schöpfen,

Ja so gehts jedem Menschen der kurz vor dem sichselbsterkennen steht*

Erklären im Detail tust du dich doch bereits seit ewigen Zeiten...und noch immer läufst du an dir selbst vorbei...noch immer läßt du es NICHT ZU anzunehmen, die Infos die dir geschenkt werden!

Wie wärs mal mit deinem eigenen Schatten anschauen.....freier Wille natürlich*

lg Seyla***
 
Werbung:
Auf dem Mond wächst nichts NÄHRENDES - weder leibhaftig noch geistig.

Und das sagt jemand, die meint, Gott und alle Welt zu kennen.

Ist doch die (Anziehungs-)Kraft des Mondes die („weibliche“) Grundlage, die für das „Maß der richtigen Verhältnisse“ sorgt, dass hier überhaupt irgend etwas wachsen und mit der („männlichen“) Sonnenkraft gezeugt werden kann.

Und damit ist der Mond "über alle Maße hinaus" ein nährendes Wirkprinzip !

- - - -

Es muß ein bestimmtes Wissen wieder in unsere Gesellschaftswelt und das geschieht nicht von selbst, wenn sich viele auf sich nicht mehr geistig wahrhaftig oder göttlich - als adamsapfelkerngesund - verstehen.

Wenn Du erleuchtet bist, weißt Du ja für was es gut ist - zuallerst sich selber und dann anderen wieder geistig hoch- und aus dem seelenheillosen Schlamassel zu helfen. Also selber Fingerzeig oder hinweisend wie Hekate zu sein.

Aus fast jedem deiner Beiträge geht hervor, dass du allen ernstes meinst, anderen mit aller Macht zu deiner ominösen „Selbstkenntnis“ verhelfen zu müssen, weil sie sonst „gespalten“ und seelenheillos bleiben….die armen Seelchen.

Deine eigenen „Spalten“ und „Ungereimtheiten“, aufgrund derer du alles mögliche auf andere projizierst, siehst du dagegen nicht, was zeigt, dass dir offenbar die Fähigkeit zur Selbstreflektion wohl fast gänzlich abhanden gekommen ist.

Beispiele dafür sind dir schon mehr als reichlich genannt und gezeigt worden – aber nichts davon kommt bei dir an.

Wenn jemand ein wenig Hilfe brauchen könnte, dann bist das in erster Linie du selbst lieb Netti.
 
Zurück
Oben