Zitat:
Zitat von Angela27
Es wurde dann berichtet, dass man eben krank werden kann usw., wenn man eben Menschen behandelt und sich dann nicht wäscht!
Ich sagte dann zu ihnen: "Dass ich dass absolut schwachsinnig finde, denn so machen sie den Menschen nur Angst!" Angst zieht das negative auch an!
Liebe Angela, wenn du so weit fortgeschritten warst, mußtest du doch auch wissen das es kranke/verbrauchte Energie ist, die du herausreinigst.
Zitat:
Zitat von Angela27
WEnn "Gott, das Universum usw" möchte dass hier auf ERden so Heilung passiert, warum sollten die die helfen wollen, dann büssen müssen?
Na, dann frage doch gleich, warum nicht Gott selbst die Heilung macht!! Es ist eine TECHNIK, folge einfach den einfachen Vorgaben!
Zitat:
Zitat von Angela27
Ausserdem bin ich der Meinung diese Energien kommen von Herzen, aus Liebe, und auch vom Glauben und nicht weil irgent ein Guru behauptet er öffnet dir die Pforten und dann kannst du erst heilen!!!
Das ist für mich die größte Frechheit!
Keine Ahnung von was du redest, da gibt es doch keine "Einweihung" oder "Pfortenöffnung"??
Vielleicht hat Choa das später als Metapher gesagt, kann ich mir gut vorstellen, aber wie gesagt PH ist eine Heiltechnik...
Sorry, hab wohl zu sehr im Text umgeschwengt, bei Pranic Healing gibts diese Öffnung nicht, ich meinte allgemein z.B Reiki usw. da wird den Leuten gesagt, erst nach einer Einweihung könnten sie "Heilen"!
Ich finde Pranic Healing absolut in Ordnung, dass einzige was mir eben nicht gefallen hat war dass sie den Leuten Angst machten mit dem Waschen, aber ich habe auch erwähnt, dass hinter jeder Behandlung es sein sollte, dass man sich die Hände wäscht.
Auch glaube ich dass es die Menschen die zur Behandlung kommen irritiert, wenn ich alle paar Minuten mir mit dem Spray die Hände wasche. Ansonsten kann ich nur sagen, dass für mich Pranic Healing in Ordnung ist!!!!!!!!!!! Falsch das falsch verstanden worden ist!!!!!!