hexchen1000
Mitglied
Liebes hexchen,
die Schilddrüsenwerte kann dein Hausarzt per Blutuntersuchung testen lassen.
Wenn es da Auffälligkeiten gibt, kann er dich zum Facharzt überweisen, der eine Röntgenuntersuchung macht. (Spritze mit Kontrastmittel und dann mit einem Ultraschall(?)gerät auf die Schilddrüse und bildliche Darstellung auf dem Computerbildschirm, wo genau zu sehen ist anhand von Farben, wo die Schilddrüse gut arbeitet und wo nicht.
Wie ist es mit deinem Unterbewusstsein? Möchtest du jetzt schwanger werden oder hast du gar Angst davor?
Das kann auch eine Rolle spielen, dass deshalb die Menstruation ausbleibt, aus Angst oder aus zu hoher Erwartung.
LG, Romaschka
Liebe Romaschka,
super, dann weiß ich gleich Bescheid, was da morgen früh auf mich zukommt, vielen Dank. Ich hab morgen nen Termin bei meinem Hausarzt, der macht dann auch den Ultraschall - na, mal sehen, was da rauskommt.
Das mit dem Unterbewußtsein find ich sehr interessant, ich möcht nämlich auf gar keinen Fall noch ein Baby, wie gesagt, bin ja schon 42, alleinerziehende Mama eines 9-jährigen supersüßen Mädls. Nein, das könnt ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dieses Thema hab ich eigentlich längst abgehakt. Wie gesagt, sehr interessant dieser Aspekt. Werd dann, sobald ich was weiß, berichten, ok?
Ich wünsch Euch allen hier noch nen superschönen Abend.
Winkewinke vom Hexchen