Partnerzusammenfuehrung

Werbung:
Werbung:
Also ich habe mich vor ca 8 Jahren an Frau Heinz gewandt, wegen einer PRF.
Mein absolut subjektiver Bericht:
Anfangs war sie total nett und hat auch große Versprechungen gemacht, wie schnell und gut sie helfen könnte und sie würde auch genau sehen, wo die Probleme lägen (die Freunde meines damaligen Ex-Freundes wären Schuld, die würden alle schlecht von mir reden). Naja, damals war ich jung und Frau Heinz brauchte das Geld...Lol. natürlich hab ich ihr in meiner Verzweiflung und meinem Elend das Geld geschickt. Wie viel das genau war, weiß ich heute nicht mehr, außer dass es für ne Schülerin verdammt viel war.
Was mich hätte stutzig machen können, war die Tatsache, dass alles über das Ausland abgewickelt wurde. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls, sobald sie das Geld hatte lief es noch ca 1 Woche bis 10 Tage gut, wo sie mir schrieb, wie sie sich in's Zeug legen würde.
Die nächste Sache, die mich wahnsinnig an ihr gestört hat, war, dass man sie häufig anrufen sollte. An sich telefoniere ich gerne und suche auch den persönlichen Kontakt zu meinen "Geschäftspartnern", aber wie gesagt, das Ganze war 2005 und damals hatten wohl die wenigsten Telefonflatrate und dann immer auf ein Handy oder ins Ausland anrufen...Das hat die Telefonrechnung ordentlich in die Höhe getrieben. Damals hab ich auch noch daheim gewohnt und im Nachhinein tut es mir wahnsinnig leid, dass ich meinen Eltern diese Kosten für solch einen Schwachsinn verursacht habe.
Jedenfalls nach ca 10 Tagen gingen die Probleme mit ihr richtig los. Immer seltener ging sie ans Telefon oder hat Emails beantwortet. Ich erwarte ja keine 24 Stunden Betreuung, aber wenn ich schon feste Telefonzeiten vereinbare und die dann tagelang nicht eingehalten werde und ich dazu auch per Email keine Stellungnahme erhalte, dann finde ich das schon unverschämt. Das erste Mal hat sie mir noch erzählt, sie wäre krank gewesen und hätte weder ans Telefon gekonnt, noch ihre Emails beantworten können. Beim zweiten Mal war dann was anderes. Es wurde immer schwieriger sie zu erreichen, bis letztendlich unmöglich. Wenn ich dann mal in meiner Verzweiflung eine etwas härtere Email geschrieben habe (so nach dem Motto, für mein Geld will ich jetzt auch was sehen!) hat sie immer nur wage Andeutungen gemacht, wie sehr sie sich doch um mich bemühen würde.
Das Ende der Geschichte: ich hab's irgendwann einfach aufgegeben. Ich hab der Frau mein letztes Taschengeld in jugendlicher Verzweiflung in den Rachen geschmissen und dafür hat sie mich echt wie Dreck behandelt.
Vielleicht haben hier andere Mitglieder bessere Erfahrungen gemacht. Ich leider nicht. Und ob es jetzt geklappt hat oder eben nicht, außer Frage steht für mich, dass ich ihr Verhalten unterste Schublade und total unprofessionell fand. Geld abgreifen und dann Kontakt einstellen geht garnicht.
 
Zurück
Oben