Assil1
Sehr aktives Mitglied
Das hat so gar nichts mit Partnerrückführung zu tun. Das ist ein ganz anderes Thema. Wenn ich in diesem Bereich arbeite, weiß ich einfach durch meine Verbindung zu EE Michael, wann ich eingreifen darf, und wann nicht.Und dann darfst du ganz alleine entscheiden, ob du etwas Gutes hinter meinen Rücken für mich tun möchtes. Ein spirituelles Gebot, einen Befehl aussprechen, dass alle mich fremdbestimmenden magischen Energien sofort verdorren, sich auflösen………
Wichtig zu wissen bei Besetzungen ist, dass die Ursachen fielfälltig sein können.
Manche darf man auflösen (meistens bei Schmarotzern und Wesenheiten mit weniger Macht und Energie).
Manchmal eben nicht. Auch dann nicht, wenn man weiß, dass der Mensch daran zugrunde geht. Schwer zu glauben, aber ist schon vorgekommen.
Manche Besetzungen dürfen gelöst werden, aber die Auflösung geht über eine sehr, sehr lange Zeit (Tage, Wochen, Jahre), weil es bei Adhockversuchen ansonsten ebenfalls zum Tode kommen kann.
Ein sehr starker Besetzer ist komplett mit dem Körper des Anderen verbunden. Mit dem gesamten Nervensystem, allen Lichtkörpern ect..
Von daher gebe ich Dir Recht: Hier darf, ganz wichtig, unter bestimmten Voraussetzungen (Abklärung mit EE Michael z.B.), ohne die Einwilligung des Opfers gehandelt werden. Es ist dazu nicht mehr in der Lage.
Das ist ein Teil meiner Erfahrungen zu diesem Thema. Wie immer nicht allgemeingültig.
Zuletzt bearbeitet: