Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt mich ja gemeldet, aber 1. bin ich nicht so lange hier angemeldet und 2. habe ich nicht so viele Beiträge. Also muss ich wohl noch einige Monate und paar Beiträge warten :stickout2

Nessylein, magst meinen kostenlosen Liebeszauber haben? Beiträge hast du ja inzwischen mehr als ich.:D

Lg, Darkmoon

Werbung:
hi, hab mal ne frage, kennt jemand die hexe DENISHA VAN SPIJK oder hat schon mal von jemanden etwas erfahren über diese hexe??? das würde mich mal interessieren. danke :)

der link: liebesmagie.50webs.com

Hey hast du etwas herausgefunden über die Hexe denisha van spijk???
Hast du eine partnerrückführung bei ihr machen lassen??

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Was ich von vorne gleich mal klarstellen will ist, dass ich keine Kommentare brauche, die besagen, dass eine Partnerrückführung Betrug oder Abzocke ist. Jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Es steht JEDEM selbst frei, an was er glaubt und an was nicht. Ich danke für euer Verständnis!
Meine beste Freundin hatte vor ca. 4 Wochen bei jemandem eine Partnerrückführung machen lassen und das sehr erfolgreich. Nach wenigen Wochen war sie wieder mit ihrem Partner zusammen, trotz dass ihr Fall wahnsinnig schwer war und auch total kompliziert. Ich habe alles LIVE mitbekommen, da es ja auch meine beste Freundin ist.

Nun bin ich leider auch vor 2 Tagen von meinem Partner getrennt und da ich ihn über alles liebe, will ich auch so eine Partnerrückführung machen lassen.
Ich persönlich kenne sehr, sehr viele, die wo es auch bei dem gemacht habe, wo meine beste Freundin hat machen lassen und ich bin am überlegen, ob ich auch da hingehen soll. Nur derjenige macht nur Telepathie. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich das doch etwas zu schwach für eine Partnerrückführung oder was meint ihr dazu?
Wo wart ihr? Bei einem Telepath oder schon eher bei einem Magier?
Magier der weiße und schwarze Magie macht oder sogar Voodoo Magier?

Ich bin noch etwas unschlüssig und von daher würde ich gerne von euch erfahren, würdet ihr, wenn ihr an sowas glaubt zu einem Magier oder Telepath gehen?

Würde mich über nette Kommentare freuen.

LG Maria

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Was ich von vorne gleich mal klarstellen will ist, dass ich keine Kommentare brauche, die besagen, dass eine Partnerrückführung Betrug oder Abzocke ist.
[...]

Würde mich über nette Kommentare freuen.

LG Maria

Nett wie ich bin sag ich's vorweg und ich will nicht, dass jemand dagegen spricht, weder der sogar-Vodoo noch son schwarzer Telepath:
eine Partnerrückführung ist Betrug und Abzocke.

LG H.

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

und mal wieder jemand , neu angemeldet , kennt jemanden der erfolgreich PRF gemacht hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und doch vertraut man einem Forum, wo dieses Thema sehr intensiv behandelt wurde, (sehr negativ ) mehr, als der Freundin und bittet um Rat und nette Kommentare

DU trennst dich von deinem Partner, obwohl du ihn über alles liebst ...hmm
Warum? und nun mit PRF wiederhaben...
Normalerweise gibt es einen Grund sich zu trennen.

Leider stellst du dich nicht vor, sagst nix über dich

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

und mal wieder jemand , neu angemeldet , kennt jemanden der erfolgreich PRF gemacht hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und doch vertraut man einem Forum, wo dieses Thema sehr intensiv behandelt wurde, (sehr negativ ) mehr, als der Freundin und bittet um Rat und nette Kommentare

DU trennst dich von deinem Partner, obwohl du ihn über alles liebst ...hmm
Warum? und nun mit PRF wiederhaben...
Normalerweise gibt es einen Grund sich zu trennen.

Leider stellst du dich nicht vor, sagst nix über dich

Ich will mich hier auch net vorstellen es ist keine Partnerbörse und Freunde hab ich genug. Wenn du richtig gelesen hättest dann steht dass ich von meinem Partner getrennt bin aber NICHT dass ich die Trennung vollzogen habe. Also bitte erst richtig lesen sorry bin da einfach ehrlich. Ich will auch keine unnötigen Diskussionen sondern meine frage beantwortet haben nicht mehr und nicht weniger. Sorry für meine offene direktheit.

Ich will mich hier auch net vorstellen es ist keine Partnerbörse und Freunde hab ich genug. Wenn du richtig gelesen hättest dann steht dass ich von meinem Partner getrennt bin aber NICHT dass ich die Trennung vollzogen habe. Also bitte erst richtig lesen sorry bin da einfach ehrlich. Ich will auch keine unnötigen Diskussionen sondern meine frage beantwortet haben nicht mehr und nicht weniger. Sorry für meine offene direktheit.

Deine Frage wurde doch beantwortet....RRF ist Abzocke!

Wenn Du daran glauben willst, mach das, dann ist es doch auch egal welchem Abzocker Du Deine Kohle in den Rachen wirfst.

Weshalb nur wollen (meist) Frauen mit Gewalt einen Typ zurück, der sie in den Wind geschossen hat??

Deine Frage wurde doch beantwortet....RRF ist Abzocke!

Wenn Du daran glauben willst, mach das, dann ist es doch auch egal welchem Abzocker Du Deine Kohle in den Rachen wirfst.

Weshalb nur wollen (meist) Frauen mit Gewalt einen Typ zurück, der sie in den Wind geschossen hat??

Ich wäre an deiner Stelle mal etwas vorsichtig, wie du dich äußerst, du wirst den Leuten Abzocke vor, dass ist üble Nachrede und Verleumdung (kenne mich juristisch bestens aus).

Es wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, die "Möchtegern"-Kartenleger sind totale ABZOCKER. Meistens sind das doch die Leute, die nie Liebe erfahren haben und dadurch einen Knacks abbekommen haben. Sorry, meine Meinung.
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle aufpassen wie du dich äußerst. Anhand deiner IP-Adresse kann man auch einen Strafantrag stellen, nur zu Info!!!! Namaste!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben