Partnerrückführung-Erfolg

Magie ist für mich immer schwarz.
Seriöse Partnerrückführungen gibt es wohl, aber die Meister hierfür machen für sich keine Werbung und leben auch nicht in Deutschland.

Werbung:
also erstmal mir ist es egal ob jemand prf macht oder nackt durch n busch hüpft oder sonstwas aber mal ne dumme frage zwischenrein
Warum nehmt ihr nicht die tausende euro die ihr für so einen mist bezahlt und steckt sie lieber in einen schönen ruhigen urlaub wo man mal zeit und ruhe hat sich vernünftig mit dem Partner auszusprechen ?
Meine Erfahrung ist das sprechen hilft dem anderen zuhören was er sich wünscht und auch die eigenen wünsche dem anderen mitteilen und dann den besten mittelweg finden damit beide glücklich sein können

also erstmal mir ist es egal ob jemand prf macht oder nackt durch n busch hüpft oder sonstwas aber mal ne dumme frage zwischenrein
Warum nehmt ihr nicht die tausende euro die ihr für so einen mist bezahlt und steckt sie lieber in einen schönen ruhigen urlaub wo man mal zeit und ruhe hat sich vernünftig mit dem Partner auszusprechen ?
Meine Erfahrung ist das sprechen hilft dem anderen zuhören was er sich wünscht und auch die eigenen wünsche dem anderen mitteilen und dann den besten mittelweg finden damit beide glücklich sein können

Schön für Dich, wenn Dein Partner nach der Trennung mit Dir in Urlaub fährt! Würde er das tun, würden wir hier nicht wegen PRF fragen!

bei folgenden hat es nicht funktioniert also laßt die Finger davon:

Chankara

Voodoopristerin Clyvie aus Mauritien

Stadler Sylvia mit bizzango Voodoo

Real African Voodoo

ESO Testsiegerin Voodoopriesterin Sabrina

Voodoopriester papa Sharunga aus Haiti

Hohe priesterin von Avolon

Dhyadah

bizango-voodoo

Zhana aus der Ukraine hat laufend anderen Namen

Liebemagie 24.de

Die Deutsche Schamanin Juna Finnegan

Hildegart Matheika

Voodoo Priesterin Okayo

Denisha,Safeta,VoodooLiebesmagie(Markus Essl)Voopdoo Ijebu

sata, hast du die alle ausprobiert?
Hilfreicher wäre wenn einer mal schreiben würde, bei wem es funktioniert hat, wer als seriös bezeichnet werden kann!

Werbung:
Zurück
Oben