Raphael
Aktives Mitglied
Palmblätter... kam mir eben in meine Gedanken diese Schriftrollen , von denen ich bereits zweimal etwas interessantes erfuhr.
Eine Person schrieb in einem Buch darüber , dass , als sie "ihre" Schriftrolle sehen konnte , einige Sätze durchgestrichen waren. Als sie danach fragte , warum diese Sätze durchgestrichen waren , erfuhr sie von den wesenheiten , dass sich etwas in ihrem Leben verändert hatte , und somit ihr dieser Erfahrungsweg erspart geblieben ist.
Die andere Person kenne ich sehr gut , sah ihre auch , und bei ihr waren ebenfalls Sätze durchgestrichen. Einen konnte sie noch sehr deutlich lesen.
Sie hätte einen Mann damals geheiratet , mit dem sie als 20jährige damals zusammen war , sich aber nach ewigem hin und her dann doch trennte , und ihren Weg weiter ging.
Schriftrollen sind symbolisch , feinstoffliche Manuskripte die jederzeit verändert werden können.
Zu den Palmblättern habe ich mir dann auch Gedanken gemacht.
Schriftrollen Feinstofflich = Manuskripte
Palmblätter = Feststofflich = Das fest geschriebene
Haben wir dieses Leben bereits gelebt ? Und wurde es so geschrieben , wie es nun da zu lesen steht?
Liebe Grüße
Tina
Dazu fällt mir nur Folgendes ein: Leben WIR dieses Leben, oder lebt das Leben UNS? Wir müssen entscheiden, ob wir unsere Macht abgeben oder dann doch behalten wollen, unser EIGENES Leben zu leben.