JETZT hab ich verstanden, was du meinst mit gesamtzahl der karten *pling*, der groschen ist gefallen. die technik kenne ich ja noch gar nicht.
huhu isa erstmal und danke für deine erklärung!
hm, also ist meine deutung nicht so ganz falsch?
ich meine, es kommt mit hier nicht darauf an zu erfahren, was die karten mir da heute sagten (naja, bissel schon ), in erster linie kommts mir darauf an zu verstehen, ob ich es richtig deute oder ob ich mich irgendwo immer festbeisse und den blick für das andere verlieren...
versteht ihr mich?
also ich möchte korrigiert werden und bin da auch nicht eingeschnappt oder so, sondern will einfach verstehen, wie ich an das bild rangehe.
danke euch!
eo
huhu isa erstmal und danke für deine erklärung!
hm, also ist meine deutung nicht so ganz falsch?
ich meine, es kommt mit hier nicht darauf an zu erfahren, was die karten mir da heute sagten (naja, bissel schon ), in erster linie kommts mir darauf an zu verstehen, ob ich es richtig deute oder ob ich mich irgendwo immer festbeisse und den blick für das andere verlieren...
versteht ihr mich?
also ich möchte korrigiert werden und bin da auch nicht eingeschnappt oder so, sondern will einfach verstehen, wie ich an das bild rangehe.
danke euch!
eo
Sterne - Reiter - Haus
QS Berg / Schiff
1. Karte:
16 im Haus 1 = 17 (Störche)
36-17 = 19 (Turm)
2. Karte:
1 im Haus 2 = 3 (Schiff)
36-3 = 33 (Schlüssel)
3. Karte:
4 im Haus 3 = 7 (Schlange)
36-7 = 29 (Dame)
Visionen, Wünsche werden klar. Durch diese folgt wieder positive Bewegung, eventuell auch durch eine eintreffende Nachricht. Die Wille nach Ruhe und Harmonie bestimmt die Wünsche und Sehnsüchte. Vorsicht davor mit demKopf durch die Wand zu wollen, das wirft nur Steine in den Weg, die dann wieder etwas anstrengend sein können, da das Gefühl größer wird, diese ausräumen zu müssen. Das Schwert der Weisheit wird sich zu nutzen gemacht und trennt, was zu trennen ist, dass lässt den Selbstwert steigen. Die eigene Weiblichkeit kann dann zum Vorschein kommen. Veränderung ist im Gange.
Liebe Grüße.