Neuling bitte um Hilfe hab Kontakt mit den Engeln aber da war noch viel mehr....

Hatte ähnliche Erlebnisse wie du vor Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe denkst du dass du ein "Erdenengel" bist?

Hallo sommersprosse82

Ja was hast du dann gemacht? Wie bist du vor gegangen?
Erdenengel ich kann es nicht sagen aber ich denke das irgendwas damit zutun hat aber in welche richtung.....
Es ist alles so neu spannend, aber habe leider niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt...

Werbung:
Ich würde es spirituelles Erwachen nennen. Zumindest war es bei mir so.
Mich haben die Erlebnisse auch anfänglich überflutet. Ich habe versucht mich gut zu erden.
Das mit den "Erdengel" ist so eine Sache, zumindest der vor Doreen Virtue geprägte Begriff. Er trifft auf sehr viele empathische oder sehr sensible Menschen zu.

Ich würde es spirituelles Erwachen nennen. Zumindest war es bei mir so.
Mich haben die Erlebnisse auch anfänglich überflutet. Ich habe versucht mich gut zu erden.
Das mit den "Erdengel" ist so eine Sache, zumindest der vor Doreen Virtue geprägte Begriff. Er trifft auf sehr viele empathische oder sehr sensible Menschen zu.

Ja das ist mir auch aufgefallen.... von daher bin ich mir ja auch nicht ganz sicher was das alles zu bedeuten hat.
Ja so wie du es beschreibst kommt es dem sehr nahe. Ich bin jedenfalls dankbar dafür das ich sowas erleben durfte und erlebe. Es gibt einem ein so vollkommmenes Gefühl...

Guten morgen
Ja danke ich denke auch das das mit Logopädie gut funktionieren wird...

Es ist alles nur total überwältigend die ganzen Informationen zu sortieren und sich über sein inneres bewusst zu werden.
Ich bin halt der Meinung das es ja einen Grund haben muss ,das alles ,aber ich hoffe das ihn bald herausfinde und das beste draus mache!

Jetzt könntest Du den nächsten Schritt gehen und Dich engagieren, für Menschen oder Tiere oder die Umwelt. Vielleicht was ehrenamtliches. :)

Jetzt könntest Du den nächsten Schritt gehen und Dich engagieren, für Menschen oder Tiere oder die Umwelt. Vielleicht was ehrenamtliches. :)

Ja fange jetzt ab dem 15.10 meinen neuen Job an als Altagsbegleiter und freue mich schon riesig darauf :))
Meine Hilfe biete ich schon lange und unbewusst jedem an der mich fragt möchte das es dem Menschen in meinem Umfeld gut geht :)

Werbung:
:unsure:

Nach meinem Verständnis kann man vom Wesen der Engel erfüllt werden, auch ohne einen Teil seiner eigenen Seele aufzugeben. Die Sorge um das Seelenheil sollte die wichtigste Aufgabe für einen Menschen sein.

Ja und dabei sind die Engel wie geschaffen, um uns bei dieser Sorge zu begleiten. Entscheidend ist hier das Vertauen, das wir ihnen schenken und die Bereitschaft, sich von ihrem Wesen erfüllen zu lassen.

So sind meine Engel Sendboten des Guten und Reinen und Mittler zwischen dieser und der anderen Welt. Sie können uns Wärme, Geborgenheit, Trost und Hoffnung schenken, wenn wir uns auf sie einlassen.

Sie schöpfen ihre Kraft aus unserem Vertrauen, das wir ihnen schenken. Ja und sie fordern in ihrer Selbstlosigkeit von uns keine Gefolgschaft und stellen keine Bedingungen für ihr Tun.

Mein Engel trage mich, wenn es meinem Herzen leicht ist, tröste mich, wenn es einmal schwer wird.

Gehe mir voran, damit ich mich nicht verirre
und leuchte, wenn es um mich dunkel ist.

Sei mir ein Freund, der mich durch den Tag begleitet.

Merlin

Zurück
Oben