Neues Leben, neues Glück

Werbung:
Ich sehe das so, @Intuition, daß es zu einer Trennung kommen kann.

Kleine Lichtblicke kommen und gehen, es ist nichts Konstantes. Er liegt mir hier so, daß er nicht aus seiner Haut kann.
Ja so ist es auch.

Es gibt soviel " Verbote" bei oder mit mir für ihn ,die ich ausspreche, die für mich selbstverständlich sind.
Keine Drogen, nicht den ganzen Tag schlafen, aktiv sein, Sachen erledigen usw

Es versteht einiges nicht, ist ein Luftikus.
Er lebte immer anders als ich.
Er gibt sich so mühe mir gerecht zu werden .I
ch kann ihm nicht immer meine Art zu leben aufdrängen .
Mein Wunsch wäre dass es auch sein Wunsch ist ein geregeltes solides Leben zu führen.
Ich befürchte dass er sich auch manchmal von mir eingesperrt fühlt durch meine Regeln im Zusammenleben.
 
sense, rute und Blumen, übrigens eine Reihenfolgekartenposition: 9,10,11
die wiesen ernten, Bumenstrauß und die Ruten als gebundene Blumen auf dem kopf, und deren *Erntefest*
Freude pur, Überschwneglichkeit, ausgelassenheit und freude nach getaner Arbeit und vorallem das was man erhalten hat wenn die Saat gut aufgegangen und es sich gut entwickeln konnte,
die getane Arbeit der letzen Monaten hat sich bewährt, man erntet und bekommt noch eins obendrauf, ein Berg ist abgearbeitet der einen enormen Energieschub liefert, wie fühlt es sich gut an in dem Moment...
lässt Raum für viel Lust auf Zukunft.
Und wie!
 
Liebe Intuition ...


Nun, das sagt schon sehr viel aus.


Dein Misstrauen ist da ja auch verständlich.


Klar.


Das wäre ja nochmal schöner, wenn er sich da auch noch daneben benehmen würde.
Aber sein Verhalten kann trotzdem irgendwann kippen, und zwar dann, wenn er sich Deiner sicher ist. Soweit ist er noch nicht.


Ich meine, das liegt im Grunde genommen auch in den Eckkarten, dem Hauptthema hier ...

Neben den warnenden Karten Sense (10) auf dem Platz des Reiters (1) und dem Kreuz (36) auf dem Platz des Ringes (25), liegst Du selbst (Dame 29) auf dem Platz des Mondes (32) und das Kind (13), das für Deine Kinder stehen könnte, hier aber vermutlich eher Deine eigene Naivität symbolisiert, steht auf dem Platz des Sarges (8).
Ergo, letztlich kostet Dich Deine eigene Naivität Kraft.

Lass es also bitte nicht schlimmer kommen als bisher und bitte geh erst recht keine Ehe (Ring 25) mit so jemandem ein, der ganz und gar nicht verlässlich ist!
Das wäre Dein Ruin (Sarg 8) und würde dazu führen, dass Du wieder schwer und viel zu (er)tragen hast (Kreuz 36)!


Was willst Du mehr?
Ich hoffe, Du schaffst es, unabhängig von ihm zu bleiben.

Alles Gute Dir und Deinen Kindern!
Laguz
Vielen lieben Dank :)

Schon crazy dass er in dem Moment gekündigt wurde als ich mit den Karten beschäftigt war und noch nichts wusste , die Karten wussten dass da was nicht passt.
Ich möchte und werde an einer Abwärtsspirale nicht mehr teilhaben!
Wir haben uns lange genug bemitleidet und auch gehen lassen .
Bin gespannt wie sich die Situation die nächsten Wochen und Monate entwickelt
 
ohne irgendwelche Info,
wäre das Fragethema ja:
1.Karte......also Glückszustand und verdeckt die Zweifel und verdeckter Aktivität, die Sense als Arbeitskarte körperlicher Natur, das Ernten von Früchten aus vergangener Saison, auf Platz 10 liegt der schlüssel, das Gefühl haben jetzt habe ich den richtigen weg des glücks gefunden (materielles Glück wohlbemerkt.
2. Karte man geht gedanklich in eine Veränderung man schaut wo es hinführen kann und ist bereits alte Zöpfe abzuschneiden, verdeckter Turm liegt hier eine große Wendung die man sich vorstellt. der Bär auf den Störchen, man hat jemanden aktiv verlassen der einengte, jetzt fühlt man sich frei.
diese Emotionalität die die Dame gerade nachhängt wird noch anhalten, wohlbemerkt aber auch festgehalten für mindestens ein Jahr, das Gefühl von Unschuld und neuer Entwicklungen macht sich breit,

aber auf Platz 4 liegen die wege, die drauf hindeuten das erst noch ein Weg gefunden werden muss, und somit auch das Ziel erst entschieden wird, das hier vollkommen im Ungewissen liegt aber doch sichtbar bereits Entäuschungen der Euphorien am Anfang merkbar und als ergebnis steht der Einzelkämpfer bzw eher das etwas Gemeinsames in den Verlust geht, will sagen, alleinstehend sich neu erfindend, die Fahrt ins Ungewisse ,
Wenn ich eines im Leben gelernt hab dann ist es folgendes " es geht weiter"
Ich kann mir gut vorstellen dass ich mich ins neue, ungewisse aufmachen werde bzw wieder muss..
 






Ja....du scheinst emotional (Dame im Mondhaus) über deinen eigenen Vater (Lilien im Fuchshaus, Herz auf Lilien) ein Männer-Beziehungs-Muster als mentales Programm verinnerlicht/verankert zu haben (Kreuz auf Ring, Anker auf Kreuz), dass es nur, wenn es richtig schwer und irgendwie unerreichbar für dich ist (Sterne auf Berg, Berg im Haus der Blumen/Anziehung, Blumen spiegeln auf die Lilien im Fuchshaus, Fuchs auf Brief spiegeln auf das Herz im Haus der Lilien) und du richtig kämpfen musst, sich für dich richtig und nach Liebe anfühlt (Ruten im Herzhaus, Blumen auf Ruten).

Als würdest du dir nachträglich die Liebe erkämpfen wollen, die du als Kind zuhause nicht bekommen hast, schmerzlich vermisst hast (Sense spiegelt auf Kind auf Sarg), weil sich dein Vater wohl um dich/Familie nicht gekümmert hat (Lilien rösseln auf Wege im Haus, Eulen auf den Wegen, Mäuse im Haus der Eulen, Lilien rösseln auf den Sarg in deinem Haus und auf die Fische) und du dir dafür als Kind die Schuld gegeben hast (Sense spiegelt nach unten auf Kreuz auf Ring) Kind auf Sarg rösselt auf die Lilien (als Vaterkarte) im Fuchshaus, Lilien rösseln auf die Ruten, Ruten rösseln auf Herz auf Lilien.

Die Kind-Karte, auch du als Kind liegt im Haus des Sarges, eigentlich "begrabene" Vergangenheit, die dir mit Sarg in deinem Hausplatz als Dame jetzt aber wohl nochmal bewusst werden soll. Auf dem Haus des Kindes liegt das Haus/Zuhause/Familie/Kindheit, das auf deinen Mond im Schiffhaus (Erinnerungen, die gespeichert sind). Mond, in dessen Haus du liegst. Das Haus (Kindheit) auf Kind rösselt auf den Herrn im Haus des Herrn - generell jeden Mann in deinem Leben und - im Haus des Herrn rösselt und auch auf das Herz im Haus der Lilien rösselt.

Eigentlich ist damit der Platz für Mann in deinem Leben- bei dir - für niemanden frei - von dir selbst für niemanden freigegeben- Sarg im Haus der Dame.

Du willst dir bei Männern immer noch deinen Selbstwert und deine Existenzberechtigung zurück-verdienen, durch Bemuttern und für den Mann dasein - Fische auf Sonne vor dir, Sonne im Haus des Schlüssels spiegelt auf den Anker auf Kreuz - Sonne rösselt auf Sarg in deinem Haus. Schlange auch für Mutterschaft im Haus der Fische, Baum im Haus der Schlange, Reiter von 1 im Haus des Baumes.
Fas klingt alles sehr stimmig und richtig.
Dem ist eigentlich gar nix mehr hinzuzufügen
Ich danke dir dafür 😘
 
Vielleicht wird es für mich auch mal Zeit meinen Weg allein zu gehen.
Ich glaub dass ich das erst lernen muss, ich war noch nie allein.

Wenn was vorgefallen ist , vondem ich nichts weiss dann ist es bestimmt Alkohol.
Und wenn dem so ist bitte ich Gott dass ich die Stärke habe ihn gehen zu lassen .
Ich möchte das nicht mehr durchmachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben