lieber albi (ich halt mich auch mal vornehm blass zurück ),
ich habe jetzt dein post nochmal gelesen
und seh das eigentlich anders, keine degen
schon gar kein grund zu schimpfen (war da jemals einer?)
wir sind uns doch sogar einig, dass die legung irgendwie, im weitesten sinne "komisch " ist
...wobei es dir gelungen ist, für dich die "komischheit" im "schnell über die brücke laufen" schlüssig aufzulösen
was mir nicht gelungen ist
weshalb ich noch immer ratlos bin
ich sag nicht, sie soll nicht über die brücke gehen
ich seh die brücke nicht...vor lauter nebel. soll ich ihr sagen, sie soll in den nebel laufen?
und jetzt mal noch blasser werd:
albi, der bedeutet mir, dass ich gerne mit dir "uneins" bin, weil im eigenen saft zu wälzen bringt mich nicht voran.
der heisst, dass es mir spass macht, deinen gedanken zu folgen...auch wenn meine andere sind.
und der heisst, dass ich dich und deine posts schätze
alles klar?
serenia
ich habe jetzt dein post nochmal gelesen
und seh das eigentlich anders, keine degen
schon gar kein grund zu schimpfen (war da jemals einer?)
wir sind uns doch sogar einig, dass die legung irgendwie, im weitesten sinne "komisch " ist
...wobei es dir gelungen ist, für dich die "komischheit" im "schnell über die brücke laufen" schlüssig aufzulösen
was mir nicht gelungen ist
weshalb ich noch immer ratlos bin
ich sag nicht, sie soll nicht über die brücke gehen
ich seh die brücke nicht...vor lauter nebel. soll ich ihr sagen, sie soll in den nebel laufen?
und jetzt mal noch blasser werd:
albi, der bedeutet mir, dass ich gerne mit dir "uneins" bin, weil im eigenen saft zu wälzen bringt mich nicht voran.
der heisst, dass es mir spass macht, deinen gedanken zu folgen...auch wenn meine andere sind.
und der heisst, dass ich dich und deine posts schätze
alles klar?
serenia