Nachrich von Toten ?

  • Ersteller Ersteller micha
  • Erstellt am Erstellt am
micha schrieb:
Am 17.07.2004 habe ich getreumt das uns einen kleinen Vogel ins Wohnzimmer flog und ich half Ihr wieder raus. Aber das seltsamste komt erst. An dem Sonntag danach pasierte es wirklich. Um 9 Uhr flog ein kleines Vogel bei mir in Schlafzimmer und ich erschrak aus dem Schlaf. Zog die Gardine zur Seite und sie fand wieder ins Freie.
Als meine Mutter starb, war auch Sonntag, 9 Uhr.
Was kann das bedeuten?
Nur für "ZUFALL" ist doch ein wenig zu viel?!
Was wollte Sie mir mitteilen?
Wer kennt sich aus?
Gruß und Dank
Micha

hallo Micha,
ich denke, daß du selbst weißt, was dieses erlebnis in zusammenhang mit deinem traum bedeutet, und du sicher keine bestätigung von anderen brauchen wirst, um deine wahrheit zu fühlen.
ich finde es schön, daß du dieses erlebnis hattest. welches gefühl hattest du dabei? das würde ich z.b. auch wichtig u. interessant finden.
vielleicht folgen weitere erlebnisse, du bist anscheinend sensibel, zumindest insoweit, daß du überhaupt genauer hingesehen hast bei diesem ereignis. meiner meinung nach muß auch nicht unbedingt überall eine botschaft dahinterstecken, nach der man suchen muß- ich -für mich persönlich- würde es als gruß sehen oder als besuch...
ich hatte ein ähnliches erlebnis- zur todesstunde meines vaters-, das man vielleicht auch relativieren könnte. wichtig für mich ist jedenfalls, wie es sich für mich anfühlt, und wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es für mich richtig-für jemand anderen vielleicht nicht- der spürts ja auch nicht
usw-usw :escape:

wie auch immer- erlebnisse wie diese zeigen, dass es sicher mehr als materialismus und rationalität in unserem leben gibt- vielleicht können wir nur oft die zeichen nicht sehen...

alles gute wünsch ich dir,

liebe grüsse von

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Also als erstes mein Beileid.

Ich find solche Geschichten immer interessant.

Bei meiner Freundin is die Mutter gestorben und ich hab von ihr geträumt das aber mehr für mich real war als nur ein Traum. Sie hat zu mir gesagt das ich auf ihre Tochter (meine Freundin) gut aufpassen soll und ich soll ihr sagen das sie stolz is und sie liebt.

Von meinem verstorbenen, lieben Opa habe ich auch immer wieder komische erscheinungen. Immer wenn es mir schlecht geht spüre ich ihn und weiß das alles ok ist.
 
Hallo Lazpel

dummerweise haben diese Tonbandaufnahmen Prüfungen in Testlabors niemals standgehalten. Festgestellt wurde, daß die jeweiligen Personen in das Rauschen Worte hineininterpretiert haben, mehr nicht. Das kommt von dem, was als schematisches Denken bekannt ist. Ein Beispiel: Wenn Du auf einen Tintenklecks siehst (Rohrschach-Test), kann es durchaus sein, daß Du mehr siehst, als einen Tintenklecks.
Na ja, ich weiss nicht was du da so gehört oder gelesen hast, aber für mich sind die Stimmen dort sehr deutlich zu hören auf den Bändern, also Einbildung ist das bestimmt nicht.
Auch die Bilder sind extrem deutlich wenn man genau hinsieht, wenn man bedenkt das es innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde aufgenommen wurde, auf einem leeren Kanal ohne RAuschen, dann ist das shcon etwas eigenartig.
Na ja, so wie ich die Berichte las, konnte man nie eine Trickserei nachweisen, die hatten ständig irgendwelche Techniker bei sich sitzen die es sich nicht erklären konnten.
Aber ist ja auch egal, interessant ist es allemal :) und Trickser gab es bestimmt auch, ist ja eh ein alter Hut.
 
Hallo Native,

wenn es funktioniert, wende Dich damit an die Randi Foundation (http://www.randi.org/research/challenge.html).
Falls Du beweisen kannst, daß Deine Tonbandaufnahmen nicht nur schematisches Denken sind, gibt es eine Million Dollar für Dich. Allerdings haben sich bereits "Transkommunikations-Experten" bei Randi gemeldet, und alle sind, wie ich bereits schrieb, gescheitert. Die eine Million Dollar sind immer noch nicht vergeben.

Sollte doch ein einfaches sein, wenn es funktioniert, oder?

Gruß,
lazpel
 
Kann es sein, daß James Randi es als persönliche Niederlage empfinden würde, wenn einer einen paranormalen Effekt wiederholt und stabil vorführen könnte? Er behauptet, er hätte keine Meinung, macht aber jeden, der in seiner Show auftritt zur Schnecke. Sieht man ja auch auf seinem Internetauftritt.

Für mich ist ein Nichterscheinen bei Randi kein Beweis für einen Scharlatan.
 
Hallo iXmugl,

Seine Show hat erstmal nichts mit der 1 Mio. Challenge zu tun. Bei der Challenge wird der Proband durch Wissenschaftler überprüft. Hauptsächlich beschäftigt er sich in Shows mit Leuten wie Uri Geller, Randi ist selbst "Show-Magier" gewesen, also jemand, der Tricks vorführt. Und so ergeht er sich natürlich auch abfällig über die, die ihre Shows als "ernsthafte PSI-Kraft-Anwendungen" verkaufen wollen.

Uri Geller hatte im übrigen Randi verklagt, er vorlor. Darauf hin hat Randi Geller verklagt, und gewonnen. Uri Geller muß Randi 120.000 $ zahlen.

Daß Randis bisher erfolglose Challenge kein Beweis für Dich ist, ist Dein Problem. Für mich ist es zumindest ein Indiz, daß hinter allen PSI-Kräften und sonstigen übersinnlichen Kräften entweder Betrüger oder Selbstbetrüger stecken.

Gruß,
lazpel
 
sicher versuche ich Reäles und Unreäles auseinander zu halten. Sicher, habe ich bis zu diese Erlebnisse, ganz anders über den TOT gedacht, auch wenn ich oft das Gefühl hatte daß mein Opa über mich wacht.
Habe nur ein wenig Angst daß ich etwas verseume, das ich irgend eine Aufgabe habe die mir nicht bewust ist.
Ich werde in August das Grab fertig bekommen.
Im Traum, hatte ich nur das Bedürfnis dieses Vogel die Freiheit wieder zu geben. So als ob ohne mich verloren gewesen wäre. "Nur keine Angst, gleich bist Du wieder draussen" Und bin dan zufrieden gewesen daß ich helfen konnte. Vor einen Jahr, habe ich versucht meine Mum zu helfen, es war aber vergebens. Ärzte bezahlt, neue Arzt gesucht, sonder Medikamente besorgt.
Aber nicht hatt etwas gebracht.
Gruß an Alle
micha
 
Hallo, ich bin Manni!

Durch die Suche nach gleichgesinnten bin ich hier gelandet.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen Thema.
Wer kennt denn ,, James van Pach``?
Der schreibt sehr gute Bücher!
Ernst Mekelburg auch.
Ich habe mir öfter aus dem www. kopp-verlag.de Bücher hierzu bestellt.
Konnte mich auch schon mit Leuten unterhalten die Erfahrungen damit haben.
UND ES GIBT MEHR DAZU ALS EINIGE WENIGE DAZU GLAUBEN WOLLEN:
Ich selber habe auch schon tolle Erfahrungen dazu sammeln können!
Auch habe ich mit einem Arzt gesprochen der nicht öfentlich benannt werden möchte, und mir Sachen dazu bestätigt hatte, das muss man selber erleben, dann kann man da mitreden.
So möchte ich alle Ermutigen und Unterstützen die da Gaulben etwas erlebt zu haben.
Nur weil andere diese Erfahrung noch nicht hatten heißt es ja nicht das es das nicht gibt.

Wer hat denn schon was von dem Herrn Trutz Hardo gehört?
Einer der Besten Rückführungstreapheuten in Deutschland.
Hat auch gute Bücher und RückführungsCD,s die sehr gut sind.

Ich persönlich brauch auch keine Bestätigung durch irgend etwas fachliches, oder wissenschaftliches, da ich unglaubliche Dinge Erleben durft.
So auch mit der Aura!
Aber dazu dann irgendwann mal mehr.
 
Werbung:
hallo micha
ich konnte auch nicht von meinem opa los lassen..hatte immer ein gefühl nicht allein in einem raum zu sein,das immer jemand bei mir war..hab mich dann sehr intensiv mit diesem thema auseinander gesetzt...kann dir die bücher von james van praag nur empfehlen...mich kann jeder für verrückt erklären aber heute kann ich ihn probleme mit meinem opa kontakt aufnehmen,es ist mir sogar bei meinem freund seiner mama gelungen.war eine erstaunlische erfahrung für uns beide..aber es hat funktioniert....viel glück dabei!!!!!!!!
 
Zurück
Oben