micha schrieb:Am 17.07.2004 habe ich getreumt das uns einen kleinen Vogel ins Wohnzimmer flog und ich half Ihr wieder raus. Aber das seltsamste komt erst. An dem Sonntag danach pasierte es wirklich. Um 9 Uhr flog ein kleines Vogel bei mir in Schlafzimmer und ich erschrak aus dem Schlaf. Zog die Gardine zur Seite und sie fand wieder ins Freie.
Als meine Mutter starb, war auch Sonntag, 9 Uhr.
Was kann das bedeuten?
Nur für "ZUFALL" ist doch ein wenig zu viel?!
Was wollte Sie mir mitteilen?
Wer kennt sich aus?
Gruß und Dank
Micha
hallo Micha,
ich denke, daß du selbst weißt, was dieses erlebnis in zusammenhang mit deinem traum bedeutet, und du sicher keine bestätigung von anderen brauchen wirst, um deine wahrheit zu fühlen.
ich finde es schön, daß du dieses erlebnis hattest. welches gefühl hattest du dabei? das würde ich z.b. auch wichtig u. interessant finden.
vielleicht folgen weitere erlebnisse, du bist anscheinend sensibel, zumindest insoweit, daß du überhaupt genauer hingesehen hast bei diesem ereignis. meiner meinung nach muß auch nicht unbedingt überall eine botschaft dahinterstecken, nach der man suchen muß- ich -für mich persönlich- würde es als gruß sehen oder als besuch...
ich hatte ein ähnliches erlebnis- zur todesstunde meines vaters-, das man vielleicht auch relativieren könnte. wichtig für mich ist jedenfalls, wie es sich für mich anfühlt, und wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es für mich richtig-für jemand anderen vielleicht nicht- der spürts ja auch nicht
usw-usw
wie auch immer- erlebnisse wie diese zeigen, dass es sicher mehr als materialismus und rationalität in unserem leben gibt- vielleicht können wir nur oft die zeichen nicht sehen...
alles gute wünsch ich dir,
liebe grüsse von
maktub