Mysteriöse Begleitumstände zum Tod meiner Oma

Ich (30) muß folgende Geschichte loswerden.

Heute vor einer Woche ist meine Oma (88) verstorben. Sie war mir näher als meine Mutter und ich habe sie die letzten 5 Jahre zu hause gepflegt, weil sie stark dement war. Ich habe fast auf alles verzichtet, um ihr das zurückzugeben, was sie mir in meiner Kindheit an Liebe etc. geschenkt hat.

Nur die letzten 4 Monate hat sie gegen meinen Willen in einem Pflegeheim zugebracht, welches ......

Nun, die Oma hat verspürt, dass es Zeit ist zu gehen. Gesunde und junge Menschen geben aber unbewusst Lebensenergie ab an ältere und kranke Menschen. Je älter und kränker deso grösser der Energiefluss.

Deine Oma hat das verspürt und unbewusst den ihr zufliessenden Strom an Lebensenergie unterbinden wollen, eben, weil ihre Zeit abgelaufen war.

Nun, die Verstorbenen tätigen nach der allgemeinen Begrüssung erst mal einen Anpassungsschlaf, der unter Umständen längere Zeit dauern kann.

Danach werden die Wesen in eine Tätigkeit und eventuell auch Schulung eingereiht, der sie nicht einfach jederzeit entfliehen können. Aber es bleibt genügend Zeit, ihre Lieben immer wieder zu besuchen.

Sei Dir bewusst, dass jeder Gedanke Deine Oma erreicht, fröhliche Gedanken erfreuen Sie sehr - sie nimmt sicher weiterhin rege an Deinem Leben teil, sie befindet sich ja nur jenseits Deiner Sinne.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zweifle nicht und nimm doch an,was du bekommst,wünschen kannst du dir nicht,wie und auf welche Art,deine Oma zu dir kommt,nimm es glücklich hin,andere wären froh,sie hätten das,was du hast.Die geistliche Welt kannst du nicht beeinflussen,mit deinem Willen,ist die Zeit,der Träume da,wirst du es schon merken,
sei glücklick und schätze,was sie dir bringt.....
lg.madma
 
Hmmm...
Danke...
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr komme ich mit der Sache nicht gut zu Recht.

Habe jetzt 4x jede Nacht geträumt sie im Krankenhaus oder im Heim vor ihrem Schicksal retten zu können. Im Traum ist es gelungen, aber wenn man aufwacht tuts eben weh...

Das sind aber definitiv keine besonderen Träume, sondern nur mein Unterbewußtsein.
 
Apropos Traum: von gestern auf heute hatte ich diesen speziellen Traum, von dem ich schon viel im Netz gelesen haben. Der Verstorbene meldet sich im Traum am Telefon/Handy.

Bei mir war das ganz eigen...ich war in einem fremden Zimmer, bei einem mir unbekannten Mädel. Plötzlich läutet mein Handy und "Oma" steht drauf...so wie früher eben. Im Traum dachte ich mir nix und ging einfach ran...sie war besser bei Stimme als am Ende, aber trotzdem war ihr anzuhören, daß sie dement und krank ist. Ich habe gefragt, ob es ihr gut geht und sie hat verhalten, aber positiv geantwortet.

Mit einem Schlag wurde mir im Traum bewußt, daß sie ja tot ist und sofort will ich sie fragen wie das denn alles sein kann und mit einem Mal wache ich auf...
 
Hallo Ihr Lieben :)
Das die Hinterbliebenen auf ein Zeichen warten ist *Normal*
Wenn dann das Zeichen kommt .., (das kann man auch verstehen ) kann man es nicht glauben oder man denkt das ist eine Haluzination..deswegen fragen auch viele Hinterbliebene immer und immer wieder nach was völlig verständlich ist !
Deswegen ihr lieben Hinterbliebenen , achtet auf ALLES was passiert in euerer unmittelbarer Umgebung .

Lieben Gruss
Peggy 812 :umarmen:

PS: Verstorbene können sich auch auf einen AB melden oder direkt am Telefon .., es kommt dabei darauf an ob sie genügend Energien haben !!
Soviel dazu .., sie können sich nicht am Telefon melden ..
 
Werbung:
Ich habe mir einige esoterische Literatur besorgt und natürlich auch schon wochenlang das Internet durchstöbert, aber ein richtiges Zeichen, also eindeutig wie sie eben beschrieben werden war noch nicht darunter.

Ich ärgere mich sehr in der Nacht des Klopfens nicht die Türe aufgemacht zu haben...ich werde nie erfahren, was tatsächlich dafür verantwortlich war...
 
Zurück
Oben