Syrius
Sehr aktives Mitglied
Ich (30) muß folgende Geschichte loswerden.
Heute vor einer Woche ist meine Oma (88) verstorben. Sie war mir näher als meine Mutter und ich habe sie die letzten 5 Jahre zu hause gepflegt, weil sie stark dement war. Ich habe fast auf alles verzichtet, um ihr das zurückzugeben, was sie mir in meiner Kindheit an Liebe etc. geschenkt hat.
Nur die letzten 4 Monate hat sie gegen meinen Willen in einem Pflegeheim zugebracht, welches ......
Nun, die Oma hat verspürt, dass es Zeit ist zu gehen. Gesunde und junge Menschen geben aber unbewusst Lebensenergie ab an ältere und kranke Menschen. Je älter und kränker deso grösser der Energiefluss.
Deine Oma hat das verspürt und unbewusst den ihr zufliessenden Strom an Lebensenergie unterbinden wollen, eben, weil ihre Zeit abgelaufen war.
Nun, die Verstorbenen tätigen nach der allgemeinen Begrüssung erst mal einen Anpassungsschlaf, der unter Umständen längere Zeit dauern kann.
Danach werden die Wesen in eine Tätigkeit und eventuell auch Schulung eingereiht, der sie nicht einfach jederzeit entfliehen können. Aber es bleibt genügend Zeit, ihre Lieben immer wieder zu besuchen.
Sei Dir bewusst, dass jeder Gedanke Deine Oma erreicht, fröhliche Gedanken erfreuen Sie sehr - sie nimmt sicher weiterhin rege an Deinem Leben teil, sie befindet sich ja nur jenseits Deiner Sinne.
lg
Syrius