Lieber Cowboy!
Dein absteigender Mondknoten ist in der Jungfrau der aufsteigende in den Fischen.
Zusätzlich unterstrichen wird diese Thema durch deinen Fische Ascendenten.
Es geht hier also um dein Lebensthema:
Sich von der Ordnung zum Chaos begeben,
in etwas hineinbegeben, wo du nicht weißt was herauskommt, es nicht kontrollieren wollen, sondern sich fließen lassen, sich den Kräften des Schicksals anvertrauen, es geht um das friedliche Miteinander, um die geistig seelische Verbundenheit, weg vom nebeneinander, Leben nicht immer regelmäßig und anpassungsfähig betreiben, sich die Seiten anschauen wovor du Angst hast.
Es geht also darum die Seelenführerkräfte der Jungfrau über die Fischequalität (also die vorher genannten Dinge) zu entfalten.
Diese Achse ist die Achse des Heilens und Helfens:
Heilen: Fische über die geistig seelische Ebene
Helfen: Jungfrau auf der körperlichen Ebene.
Fährst du eigentlich gerne auf See? (kommt manchmal vor mit dieser Achse), hast du Sehnsucht nach Zeitlosigkeit?
Zusätzlich befindet sich der aufsteigende Mondknoten im 12. Haus , also noch einmal Betonung der Fischequalität, es geht um Transzendenz, um das Glauben an das nicht Greifbare, an Kräfte die nicht faßbar sind, Vertrauen an universelle nicht sichtbare Führung.
Der Herrscher des AC ist im 8. Haus, ist so eine Art Schutzengelfunktion, hast du Interesse an Psychologie, oder psychologischer Astrologie, das ist die Form die ich praktiziere, Menschen zu begleiten auf ihren Lebensweg? Das wäre so die Qualität des Neptun in 8 und als Herrscher deines AC, ein möglicher Weg in deinem Leben.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen Klarheit verschaffen.
Liebe Grüße Sternenhimmel!