Mond Quadrat Saturn

Werbung:
Ich glaube nicht an Zufälle... Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch...
Hallo @Damaya

neben der laufenden ärztlichen Behandlung könntest du mit deinem Sohn vielleicht mal zu einem TCM-Arzt gehen.

Es wäre interessant zu wissen, was der zu den Problemen deines Sohnes sagt.
Er wüsste sicher, warum dein Sohn bestimmte Lebensmittel vermeidet und immer Bauchschmerzen hat.

TCM steht für Traditionelle Chinesische Medizin, aber abgesehen davon haben alle TCM-Ärzte auch ein normales schulmedizinisches Studium abgeschlossen.

TCM-Ärzte behandeln mit Kräutermedizin und Akupunktur. Ich weiß, dass nicht jeder TCM-Arzt bei Kindern akupunktiert, aber auch die Kräuter alleine könnten seine Verdauung sehr positiv beeinflussen.

Vielleicht hätte auch ein TCM-Ernährungsberater gute Tipps für euch.

LG Stracciatella

Hallo @Damaya

neben der laufenden ärztlichen Behandlung könntest du mit deinem Sohn vielleicht mal zu einem TCM-Arzt gehen.

Es wäre interessant zu wissen, was der zu den Problemen deines Sohnes sagt.
Er wüsste sicher, warum dein Sohn bestimmte Lebensmittel vermeidet und immer Bauchschmerzen hat.

TCM steht für Traditionelle Chinesische Medizin, aber abgesehen davon haben alle TCM-Ärzte auch ein normales schulmedizinisches Studium abgeschlossen.

TCM-Ärzte behandeln mit Kräutermedizin und Akupunktur. Ich weiß, dass nicht jeder TCM-Arzt bei Kindern akupunktiert, aber auch die Kräuter alleine könnten seine Verdauung sehr positiv beeinflussen.

Vielleicht hätte auch ein TCM-Ernährungsberater gute Tipps für euch.

LG Stracciatella
Vielen Dank! Ich habe tatsächlich schon geschaut ob wir in der Nähe einen Fachmann haben. Danke für alle Antworten heute 🙏🏻❤️

Wenn du dein Kind tatsächlich nach TCM "behandeln" lässt, informiere da bitte auch die Kinderärztin. Weil auch so manche Kräuter Wechselwirkungen oder gar Beschwerden verursachen können.

Vielen Dank! Ich habe tatsächlich schon geschaut ob wir in der Nähe einen Fachmann haben. Danke für alle Antworten heute 🙏🏻❤️
Falls du einen TCM-Arzt findest, solltest du auch die Befunde deines Sohnes mitnehmen, dann kann er sich schneller einem Überblick verschaffen.

Mein TCM-Arzt hat mich auch immer darum gebeten.

Werbung:
Eine Frage habe ich und ich hoffe das es ein paar Menschen gibt,die mir ein Stück weiterhelfen können 🥰
Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch...Vor ein paar Minuten habe ich "zufällig" genau diese Symptome in einem Mond Saturn Quadrat entdeckt. Hab seine Radix aufgerufen und natürlich ist es bei ihm vorhanden.
Gibt es jemanden unter euch der mir dazu ein bisschen was erzählen kann?
Hallo Damaya,

wenn du dir Arzt-Behandlung begleitend astrologisch einen auf deinen Sohn passenden Rat zu einem Mond-Saturn-Quadrat erhofft hast, dann wäre es gut, wenn du die Geburtsdaten deines Sohnes vorübergehend kurz hinten in dein Profil z.B. unter der Rubrik "meine Interessen" einstellen würdest. Da können sie nur von hier registrierten Usern gelesen werden, nicht von Aussen einsehbar und du kannst sie selbst jederzeit auch wieder löschen.

Eisen im Blut hat astrologisch eher mit Widder, von Mars regiert zu tun. Mangel, Reduktion kann durch einen Saturn Aspekt kommen. Aber es kommt da auch sehr auf die Häuser an, in welchen Planeten stehen und welches Haus sie regieren. Häuser im Horoskop sind das am meisten Persönliche und Individuelle, da die Hausspitzen durch die genaue Geb.Zeit gebildet werden.

Aber ohne genaue Daten und eine Grafik, die sich dann jeder für sich erstellen kann - lässt sich nichts auf deinen Sohn persönlich Zugeschnittenes sagen.

Astrologie arbeitet nunmal mit genauen Daten und mit einer Grafik, wo sich etwas in einem Bild zeigt, was angeboren ist und/oder sich dann im Weiteren daraus durch Transite zu Geb.Planeten wie-weiter- entwickeln kann.

Zurück
Oben