Mond Quadrat Saturn

Damaya

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
schön daß ich hier sein darf und ein so tolles Forum gefunden habe. 😊
Durch viele schwere Themen in meinem Leben bin ich zur Astrologie gekommen. Ein paar Grundlagen sind mir bekannt und ich möchte es gern lernen.

Eine Frage habe ich und ich hoffe das es ein paar Menschen gibt,die mir ein Stück weiterhelfen können 🥰

Ich glaube nicht an Zufälle... Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch...

Vor ein paar Minuten habe ich "zufällig" genau diese Symptome in einem Mond Saturn Quadrat entdeckt.

Hab seine Radix aufgerufen und natürlich ist es bei ihm vorhanden.

Gibt es jemanden unter euch der mir dazu ein bisschen was erzählen kann? Was in Zusammenhang mit den Symptomen steht und vielleicht "Lösungsvorschläge" bzw Hilfen ...

Ich würde mich riesig freuen

Werbung:
Danke für deine Antwort 😊Er ist 8 Jahre. Er wird auch medizinisch behandelt. Keine Sorge! Aber ich suche gern nach Gründen. Nichts kommt einfach so. Und alles was ich bisher darüber lesen und verstehen konnte,passt so genau! Thema Abnabelung, hängen an Vergangenheit... Ich hätte gern ein paar Infos welche Themen im Bezug da noch Reinspielen könnten

Hallo ihr lieben,
schön daß ich hier sein darf und ein so tolles Forum gefunden habe. 😊
Durch viele schwere Themen in meinem Leben bin ich zur Astrologie gekommen. Ein paar Grundlagen sind mir bekannt und ich möchte es gern lernen.

Eine Frage habe ich und ich hoffe das es ein paar Menschen gibt,die mir ein Stück weiterhelfen können 🥰

Ich glaube nicht an Zufälle... Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch...

Vor ein paar Minuten habe ich "zufällig" genau diese Symptome in einem Mond Saturn Quadrat entdeckt.

Hab seine Radix aufgerufen und natürlich ist es bei ihm vorhanden.

Gibt es jemanden unter euch der mir dazu ein bisschen was erzählen kann? Was in Zusammenhang mit den Symptomen steht und vielleicht "Lösungsvorschläge" bzw Hilfen ...

Ich würde mich riesig freuen
Das ist interessant.. Ich habe zur Zeit den Saturn transit im Quadrat zu meinem Mond und starken Eisenmangel.. Wobei ich Blut definitiv Neptun / Fische zuordnen würde 🤔vielleicht Zufall

Werbung:
Herzlich willkommen im Astrologie Forum, @Damaya

.Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch..

es ist ein wenig problematisch über eine andere Person zu diskutieren, und besonders über ein Kind, weil man bei dieser Person das Einverständnis nicht voraussetzen kann.

Das du als Mutter und Astrologie begeisterte eine Antwort suchst ist nicht wunderlich. Überlege dir das gut, das Thema astrologisch weiter zu verfolgen, suche erstmal die medizinischen Fakten abzuklären.

Bei medizinische Fragen solltest du das Problem mit einem Arzt abklären, weil ein Astrologe keine Diagnosen stellen darf.

Also wenn dein Sohn ein Eisenmangel hat, warum ist dieser nicht behoben worden und warum kam es dazu? Ist von Arzt eine Eisenverwertstörung nachgeforscht worden und liegt eine Lebensmittelverwertstörung vor?

Kommt ihr aus einem anderen Kulturkreis, genetisch sind bestimmte Anämien bekannt, die das Blutbild beinträchtigen.

Dies währen Hinweise für dich, das mit den Medizinern abzuklären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben