Ok, dann öffentlich.
Ich habe gefragt, wie es zwischen mir und meinem Herzensmann aussieht, das sind die Karten.
So, das sind die Karten
LIebe Grüße und
Oha. Hm da gab´s wohl Streitigkeiten oder Missverständnisse bei euch, da Du direkt in die Ruten schaust, diese Sache belastet euch sehr oder wird euch belasten (kreuz) WEgen dieser Sache blockiert der HM auch Berg im Haus der Wolken, der kennt sich momentan gar nicht mehr aus, und weiss auch nicht mehr recht was er will.
Ein privates Treffen stünde zwar an, bei dem dan geredet wird, aber das ist momentan noch blockiert.
Der Herr liegt im Haus des Fuchses, kann es sein, dass es bei dem Streit um Lügen ging oder Falschheit?
Aber irgendwie seh ich nicht wie es ausgeht, oder wirklich weitergeht, denn es legt sich auf die Veränderung das Buch also das GEheimnis drauf.
Eine Nachricht flattert noch ins Haus, Der Berg liegt aber leider im Haus des Herzens, die Liebe ist blockiert. Obwohl ihr euch aber doch beide nach der Beziehung sehnt???!!!
Tu mich schwer, bin aber wie gesagt erst am üben, wenn ich einigermassen recht habe, dann schauen wir nach ner Weile nocheinmal, ok?