Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für deine Legung, ich kann dir nur recht geben mit deiner legung, mein Aktueller Job ist zu ende, etwas neues habe ich noch nicht längerfristig, habe einen kurzen einsatz der Morgen beginnt und nur 3 Tage geht, da nach kann ich wieder nur hoffen.
danke für dei Legung, mach auf jeden fall weiter so
Danke nochmal für deine Mühe.
Einige Sachen war sehr Treffend, aber wie soll man sich auch durch die karten wurschteln, wenn man keine Frage gestellt bekommt
Wo soll man da anfangen und wo aufhören???
habe dir mein Feedback nochmal in einer PN zukommen lassen
Vielen vielen Dank, jetzt kann ich erst mal wieder durch atmen, habe mir den ganzen Tag gedanken gemacht.Jetzt kann ich auch schon wieder lachen
Ich werde mich melden sobald sich eine veränderung zeigt, die Du mir gelegt hast.
Ich hab Dir auch eine PN geschickt.
Ich kann mir vorstellen,dass Dein Angebot von sehr vielen angenommen wurde.
Solltest Du für mich Zeit finden, bekommst Du selbstverständlich eine Rückmeldung.
hallo ich würde mir gerne die karten legen lassen. würde gerne wissen wie meine baldige zukunft in liebe, beruf(bzw führerschein), und geld aussieht.
Ich heiße Carola Müller und habe am 9.2.1989 geburtstag. vielen dank. lg caro
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.