Mit Seelenverwandten im Traum gesprochen! Seelenkontakt?

Werbung:
Ach bitte, Daphne, vergleich mich nicht mit Jaguar. Ich bin weder von diesem Mann/Seelenverwandten besessen, noch verliebt, noch kann ich nicht kritisch hinterfragen bzw. die Dinge neutral sehen. Geschweige denn, dass ich nicht mehr so jung und unerfahren bin. Danke.
 
Stimmt, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und bin in dem Sinn nicht mehr verliebt. Das Verliebtsein ist lange durch die Liebe ersetzt worden, die natürlich viel stärker und auch intensiver ist. Liebe sieht eben besser als Verliebtsein und deshalb bin ich froh, dass ich nicht mehr "verliebt" bin :)
Aber um den Liedtext geht es gar nicht, das sieht eben jeder anders - genauso wie jeder die Liebe anders sieht und handhabt.

Nur ganz kurz noch - In dem Lied gehts um Liebe. Nicht um Verliebtsein, damit hast du angefangen. Und ich frag mich halt, wenn diese Liebe von dir so stark und intensiv ist - was suchst du dann?
 
Du hast gesagt, dass das Lied nach einer Verliebten klingt und dass meine Beiträge nicht danach klingen. Deshalb habe ich gesagt, dass ich auch nicht mehr verliebt bin, weil ich ja schon seit etlichen Jahren in einer Beziehung lebe und da Verliebtsein logischerweise von der Liebe ersetzt wird. Zum Glück auch!

Was ich suche? Ich suche eine Erklärung für diesen Traum. Ich habe eben für mich schon lange abgeschlossen - denke eher sehr selten an ihn und wenn, dann in einem konkreten Zusammenhang. Wie gesagt, die Liebe zu ihm war damals und ich habe es überwunden - er ist in einer Beziehung, ich auch.
Aber dennoch träume ich eben von ihm und dann eben dieser intensive Traum vor kurzem. Das hat eine Bedeutung - dazu kenne ich meine Träume zu gut, wenn sie so sind (und ich lege sehr viel Wert auf meine Träume, da es schon mal vorkommt, dass sie sich so bewahrheiten und sogar Sequenzen real werden). Nur weiß ich einfach nicht, was es auf sich hat und das lässt mir keine Ruhe. Ob es eine Botschaft ist oder sonst was in der Art. Und das will ich rausfinden. Mehr nicht, das hat nichts damit zu tun, dass ich noch in ihn verliebt wäre oder gar was von ihm wollte. Will ich nämlich nicht!
 
Ach bitte, Daphne, vergleich mich nicht mit Jaguar. Ich bin weder von diesem Mann/Seelenverwandten besessen, noch verliebt, noch kann ich nicht kritisch hinterfragen bzw. die Dinge neutral sehen. Geschweige denn, dass ich nicht mehr so jung und unerfahren bin. Danke.

Auriel,daran zweifle ich aber stark,denn sonst hättest du auch meine Message verstanden! :stickout2

und tschüsssss :escape:
 
hi,

nur dies fällt mir dazu ein:

deine entscheidung hast du getroffen da du deinen freund hast.hier genau bist du.

der traum: das in worte gefasst, als balsam für deine seele.(ich liebe dich)zugeständniss und somit befreiung der inneren blokaden,wie nachfrage und zweifel deines wissen über euch.quasi ein tor für das innere erleben,ohne all die oberflächlichen gedanken des verstandes.

gruß amelie
 
Werbung:
ahkamelie, da könntest du wirklich Recht haben. Darüber habe ich so noch gar nicht nachgedacht, aber jetzt, wo du es sagst, macht es Sinn.
Danke dir :kiss3:
 
Zurück
Oben