Hallo ihr lieben!
Tja, also ich bin (oder vielmehr war) Migräne Patientin, und wusste absolut nicht warum...
Voriges Jahr war es ganz schlimm, hatte auch so alle 4 - 7 Tage Migräne, ich hatte sie mit Aura, also ich konnte nicht mehr reden, meine halbe Körperseite war taub, hatte dieses Flimmer vor den Augen, Übelkeit, Erbrechen und so weiter!
Bei mir half immer nur Schmerztablette und ab ins Bett.
Wie du jetzt geschrieben hast, immer nur in der Nacht - wäre mein Impuls auch gewesen, vielleicht hast du ein Störfeld beim Schlafplatz...
Weiters würde ich vielleicht mal schauen, um welche Uhrzeit dies auftritt, vielleicht kann man über die "Organ - Uhr" der Ursache einen schritt näher kommen.
Meistens hat Migräne sicherlich mit viel Stress zu tun, mit zu viel Grübeln.
Ich habe heuer doch einige Ausbildungen/Seminare mit Engeln gemacht, und ich hab mich total verändert, wurde viel ruhiger und gelassener, bin viel mehr in meiner Mitte.
Heuer hatte ich erst 3 Mal, das ist absoluter Rekord :-D
Was du eventuell mal versuchen könntest, ich habe übers Internet Pestwurzkapsen gefunden und so über 1 - 2Monate lang 3x täglich genommen... Aber das wichtigste, und das wurde hier ja eh schon oft angesprochen, bitte vorher vom Facharzt abklären lassen!!!!!!!
LG und alles Gute
Tina