Merkur und Mars allgemeines und viele interessante Fragen

ich denke wenn auf dem Mers gelebt wird oder Mond,
dann müsste das Horoskop ganz anders aufgebaut sein,
gerade beim Mond,
 
Werbung:
...ja, und es müssten die Marsmonde berücksichtigt werden, nicht der Erdenmond, denn auf der Erde geborene Kinder
haben mit den Marsmonden ja auch nichts zu tun...oder?
 
ist ja genau ein Jahr her und ich dachte in letzter Zeit häufiger über Merkur nach, habe auch einen (nicht ganz un)-wichtigen Vertrag verschoben, wegen seiner Retrobewegung, aber auch über Transite die meine Merkur/Mars Konjunktion ansprechen, ich werde wieder kreativer und habe neuen Schwung, dass muss an der üblichen Zwillings Thematik im Juni liegen, da ich auch Merkur/Mars im Zwilling habe, dazu Sonne/Venus/Mond im Transit über dem Punkt, das gab viel Energie in Kommunikation und neue kreative Impulse

vielleicht möchtet ihr noch was dazu schreiben, ich plane weitere Planeten auf diese Weise unter die Lupe zu nehmen, Material habe ich in den letzten Monaten scheinbar endloss aufgeschrieben und gesammelt, ich habe viel nebenbei gelernt, über mich und das Leben


einen lieben Gruss


Blissy
 
Werbung:
Immerhin bringt die NASA keine Satelliten hoch, sobald der Mars rote Aspekte zur Sonne bildet. Also hat Mars Energien, welche jedoch astrologisch als nicht beweisbar gesehen werden.
hallo Arnold,

und warum starten die nicht bei roten Aspekten ? wegen den Energien ? astrologische, oder wegen der astronomischen Energien ?
 
Zurück
Oben