@Eva07 und alle, die SO denken:
Accccch nu höre auf mit diesem Gesäusel das die ach so feine Dame soooo schmählich von einem Mann niedergemachte wird. Diese Nummer glaubt dir nun wirklich einer mehr!
Ich habe Herrn Trekker persönlich nicht angegriffen und sein Zorn, der sich in Form von Beschimpfungen und Verleumdungen gegen meine Person in der Öffentlichkeit gerichtet hat, war daher völlig grundlos und überzogen.
Doch hast du, auch wenn das in deinen Schädel nicht hinein geht. DU hast beschimpft, DU hat gehetzt und DU hast beleidigt. Das du dies nicht einsehen kannst ist schade, aber alleine dein Problem.
Meine Reaktion ist weder Überzogen noch Grundlos. Ich kann nachlegen wenn du magst oder es nötig hast. Oder denkst du ernsthaft das du mit diesem Gesäusel irgendwas änderst. Nein, das könnte nur ändern wenn du Anzeichen selbständigen Denkens zeigen würdest.
Es wäre daher angebracht, dass er sich in aller Form auch hier in der Öffentlichkeit bei mir entschuldigt.
Ich entschuldige mich in aller Form das ich dir nicht früher auf die Füsse getreten bin.
Ich entschuldige mich dafür das ich deine Perversionen und dein rassistisches Gedankengut nicht bereits sehr viel früher zu Sprache gebracht habe.
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen echten und selbstbewussten Frauen dafür das ihr unter dem Schwachsinn und der Verbohrtheit dieser einen leiden müsst.
Ich entschuldige mich bereits jetzt ausdrücklich für all den Unsinn den es von dieser ...... Mhhh ...... Frau (man mag sie fast nicht mehr so bezeichnen) zwangsweise noch zu hören geben wird.
Ich versichere hier noch einmal AUSDRÜCKLICH das nicht alle Männer so sind wie Madame Eva es darstellt. Es gibt erheblich mehr Intelligenz unter den Männer und Frauen als uns hier von ihr suggeriert werden soll.
Glaubt ihr nicht? Dann geht raus in die Welt und schaut euch um! Die Anzahl dummer Emanzen und der Triebtäter unter Männer ist erheblich geringer als uns eingeredet werden soll. Glaubt mir eines, das ist alles dummes Zeug und sehr weit weg von der echten Realität. Die absolute und leider schweigende Mehrheit sieht ganz anders aus, ist weder extrem dumm noch extrem Triebhaft oder Aggressiv.
Sollte er das nicht einsehen, dann wäre er meines Erachtens in einem Esoterikforum nicht tragbar.
Zum Glück für uns alle geht es nicht nach deinem Erachten, wäre das so würde die Menschheit aussterben. Zum Glück für uns alle gibt es auch Frauen mit Überblick und Herz - beides lässt du wirklich vermissen.
Schade für dich.
Hier sollen Dinge diskutiert und argumentiert werden und nicht User, die auf einem speziellen Hintergrund von wissenschaftlich abgehandelten Texten und eigenen Erfahrungen für die Entwicklung der Menschen etwas tun möchten, mit einem drastischen Maulkorb in Form von Beleidigungen und Verleumdungen mundtot gemacht werden.
Ach schau doch endlich mal in den Spiegel! *verständnislos_mit_dem_kopf_schüttel*
Du forderst hier etwas was du selbst nicht tust und es auch nicht einmal einsehen willst. Du verlangst hier etwas von mir was du selber nicht zu tun bereit bist. Wer gehört hier rausgeschmissen?
Ich habe in diesem Forum bereits einige Texte geschrieben und man hat sie gut gefunden, weil man erkannt hat, dass sie im Sinne der Menschlichkeit eingebracht wurden und aus keinem anderen Grund.
Das ist ein LÜGE. Keinen Widerspruch zu bekommen ist noch lange keine Zustimmung. Und was du an rein rassistischen Sprüchen hier immer wieder von Stapel lässt zeigt keinerlei Menschlichkeit. Und da diese von dir angemahnte Menschlichkeit bei dir selbst nirgends zu finden ist nenne ich hier und in aller Öffentlichkeit eine LÜGNERIN!
Ein paar Auszüge gefällig? Hier nur ein paar Highlights:
#9 Männer sind natürlich auch hinterlistig, noch dazu zu ihren sonstigen schlechten Eigenschaften.
#21 Das Ganze ist natürlich auch eine Triebsache.
#22 JA ALSO MÄNNER NEIGEN ÖFTER DAZU DIE GANZE EXISTENZ AUSZULÖSCHEN..ganz nach dem motto, wenn ich nicht kan darf keiner...
#29 Der größte Feind der Frau ist leider der Mann.
#118 Die Untreue des Mannes, sein Egoismus, ist die häufigste Ursache von Streit und zuguterletzt Trennung.
#118 Männer sind gegen jede Moral, zumindest in unserer Gesellschaft.
#118 Das ist los mit den Männern. Da hilft kein Debattieren, kein Argumentieren und kein Schönreden. So ist es!
#121 Wenn Männer von Natur aus eher zu körperlicher Gewalt neigen, dann sind Frauen die besseren Menschen.
#161 Es ist nunmal so. Sagt ihr doch selbst auch, dass ihr stärker seid als Frauen. Demzufolge seid ihr alle eine potentielle Gefahr.
#212 Was glauben die Männer wie lange eine Frau ihre Perversionen aushalten soll? Jeder Mann hat seine eigenen Perversionen, die er ja nicht sofort zeigt oder zugibt.
#245 Der Mann gibt immer Liebe vor, wenn er unbedingt Sex will oder braucht.
#245 Wie kommt eine verliebte Frau dazu, sich von abartigen Sexgäulen ausnützen zu lassen?
#245 .... wenn einem der Mann einmal unter dem Vorgeben von Liebe im Bett hat und diese ihm ausgeliefert ist, .....
#245 Männer sind eben stur in ihrem Triebtaumel und wollen nicht verstehen.
#310 die Männer sind alle Verbrecher
#375 Es gibt eben viele unerträgliche Probleme mit Männern, die hier ausgebreitet werden, und mit Recht.
Wo bitte schön ist da DEINE Menschlichkeit? Ja das musst DU dich fragen lassen! DU schwingst dich hier auf zur absoluten Wahrheit und Richterin über alle Menschen! Also, ich frage dich wo ist deine Intelligenz, deine Menschlichkeit und deine überlegende Sichtweise??? WO??? Sag es mir!
DU spulst hier alleine nur dummdreiste Feindbilder ab und leider nicht mehr.
DAS ist die Wahrheit über DICH!
DU tust mir echt leid.
LG
Trekker
.