Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der "richtige" Magier, woher nimmt er die Einverständnis der Seelen? Woher willst du wissen, wie wahr die ist?

Werbung:
@Die Glückliche
@huber0

Liebe Klara, lieber huber0
leider kann ich Euch noch keine PN schreiben, interessiere mich aber sehr für Eure Berichte.
Bitte meldet Euch bei mir,
Janine

@die Glückliche
@huber0
Hallo ihr beiden,
ich würde auch gerne eure Erfahrungen hören.
Derzeit mache ich auch eine PRF und ich bin voller Hoffnung.
Könnt ihr euch bitte melden?
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Claudia

@die Glückliche & huber0

mich bitte auch informieren, bin brennend gespannt auf eure Erfahrungen, Infos...etc.

birmi

Am besten einfach hier rein schreiben. Würd' mich auch interessieren. Ihr Lieben. ;)

Bin auch schon ganz hibbelig vor Neugierde....lechz...scheint ja echt mal was total Seriöses und Sinn-volles zu sein....:D:D

Jeder hat seine Gründe und alles seinen Sinn, liebe Mondin. Warum so sarkastisch?

Jeder hat seine Gründe und alles seinen Sinn, liebe Mondin. Warum so sarkastisch?

Ja, liebe Loge, gute Frage....;)

Vlt., weil ich niemals von jemandem zurückgeführt werden möchte, wenn ich auf dem Absprung bin.

Stimmt, ohne genaue Kenntnis dieser "Technik" habe ich ein schnelles Vorurteil.
Klingt wie Manipulation gegen den Willen anderer für mich, und das mag ich so garnicht.

Obwohl....Vorurteile mag ich auch nicht...:D

@Loge 33
Hallo, ich habe an dich direkt eine Frage zu diesem Thema. Du hast hier schon einige Male angeboten, daß man sich direkt melden kann. Bietest du oder bzw. hilfst du bei Anfragen auch? Oder habe ich dich total mißverstanden?
Danke für deine Antwort
Claudia

Werbung:
@Loge 33
Hallo, ich habe an dich direkt eine Frage zu diesem Thema. Du hast hier schon einige Male angeboten, daß man sich direkt melden kann. Bietest du oder bzw. hilfst du bei Anfragen auch? Oder habe ich dich total mißverstanden?
Danke für deine Antwort
Claudia

Sowohl als auch. Und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben