Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Partnerrückführung war Erfolgreich und das in nur 6 Wochen
Liebe Klara, lieber huber0
leider kann ich Euch noch keine PN schreiben, interessiere mich aber sehr für Eure Berichte.
Bitte meldet Euch bei mir,
Janine
@die Glückliche
@huber0
Hallo ihr beiden,
ich würde auch gerne eure Erfahrungen hören.
Derzeit mache ich auch eine PRF und ich bin voller Hoffnung.
Könnt ihr euch bitte melden?
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Claudia
Vlt., weil ich niemals von jemandem zurückgeführt werden möchte, wenn ich auf dem Absprung bin.
Stimmt, ohne genaue Kenntnis dieser "Technik" habe ich ein schnelles Vorurteil.
Klingt wie Manipulation gegen den Willen anderer für mich, und das mag ich so garnicht.
@Loge 33
Hallo, ich habe an dich direkt eine Frage zu diesem Thema. Du hast hier schon einige Male angeboten, daß man sich direkt melden kann. Bietest du oder bzw. hilfst du bei Anfragen auch? Oder habe ich dich total mißverstanden?
Danke für deine Antwort
Claudia
@Loge 33
Hallo, ich habe an dich direkt eine Frage zu diesem Thema. Du hast hier schon einige Male angeboten, daß man sich direkt melden kann. Bietest du oder bzw. hilfst du bei Anfragen auch? Oder habe ich dich total mißverstanden?
Danke für deine Antwort
Claudia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.