Hallo!
Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.
Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz normaler Mensch bin.
Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.
Herzliche Grüße eure Eva!
ich hoffe, dass deine mama nicht von hochentwickelten typen

zu hoch finanziell belangt worden ist.
channelings, das ist ja das grösste bla bla, wer sagt dir, dass die infos auch stimmen? Jeder kann channeling, nur ob er auch wirklich mit hochentwickelten in kontakt tritt oder ob er spielball der niederentwickelten wird, das ist eben die grosse frage-


Wieviel zeit muss ein mensch haben, um auf solche hochentwickelten
sternenquacksalber hereinzufallen.


Ich wünsche dir, dass du von syrius bist, mein gefühl sagt allerdings, dass ihr, deine mama und du veräppelt worden seid.
Es ist nicht schwer die gedanken mancher leute herauszulesen und mit channeling genau das zu behaupten, was sie hören wollen.

Ausserdem lebt man im hier und jetzt und da ist es ziemlich egal von welchem planeten man kommt.
Man wird dennoch auf der erde mit zwei beinen bleiben müssen.
