leseratte357
Aktives Mitglied
hallo isa,
die frage ist schon recht allgemein gehalten, will trotzdem mal schauen, was ich herauslesen kann...
deine jetzige aufgabe könnte darin bestehen, dein leben mal aus einer höheren perspektive zu sehen (turm in 05). hier gehts aber auch darum, rückgrat zu zeigen oder auf einer bestimmten ebene um eine starre haltung. das betrifft vermutlich viele bereiche deines lebens, u.a. den familiären bereich (elternthema) =haus-bär, den häuslichen bereich im sinne von gestaltung/einrichtung??, die spiritualität (sterne) und last but not least das thema "mann" und beziehung, auch andere verträge/verbindungen.Ja das ist möglich. Perspektiven zu verändern ist sicher Thema- herauszukommen aus den starren vorgegebenen gelernten Sichtweisen, sich drüberzustellen, andere Möglichkeiten zu betrachten und in Erwägung zu ziehen.
das ist ein recht weites feld, was man da abgrasen kann...
das thema mann/beziehung dürfte gerade recht stark in deinem leben präsent sein. hier scheint eine art sehnsucht zum partner zu liegen, der charmant und kreativ sein sollte und sich seiner stärken und seines selbst bewußt ist. ein wenig kuschelig und zum anlehnen sollte er aber auch sein und - ganz wichtig- bindungsfähig... Ja so ungefähr stelle ich mir das vor- sehr gut getroffenaber mit herr-turm-ring scheint es eine solche verbindung im moment nicht zu geben..?? hier haftet noch die trennung (turm) von "etwas altem" (bär) an. Ja gut möglich. Bin seit 2 Monaten geschieden.
im häuslichen bereich würden mit ring und brief vertragsunterlagen liegen, spielt eine behörde (turm) hier noch eine rolle?Naja könnte mehreres sein. Suche gerade einen Job und bin aktiv in Gesprächen....Erwarte etwas vom Finanzamt, Arbeitsmarktservice.....
ll würde mit sonne energiearbeit passen, mit dem ring dabei müßte es auch um alte karmische verbindungen gehen. Bin eine alte Seele, karmische Verbindungen gibt es zu Genüge. Auch meine ehemaliger Partner war eine karmische Verbindung. Ja Energiearbeit denke ich auch- fragt sich welche Richtung.....
dader ring in der schlange liegt, gibts hier aber generell immer wieder verwicklungen...ja das kreis drehen auf neuen Ebenen...wie kommt man da raus?
soweit erst mal. ich warte mal ab, was du dazu meinst ...
lg anne
Hallo Liebes,
Danke für die Mühe und das Drüberschauen. Also Thema der Legung war die Lebensaufgabe, meine Lebensaufgabe.
Vielleicht hilft Dir das zu Präzision.
In vielem hast Du recht- Antworten im Text.
Freu mich auf deine detailiertere Betrachtung.
Isa