PanThau
Aktives Mitglied
kp ich hab bei mir stehn alle PNs Beantwortet überall is nen pfeil hinten dran.
Pankeks klingt aber süßer als Panthau !!! Ich bin niemand der 24 stunden Astralreisst nie auf klo geht nie isst oder seine Arbeit nicht macht im gegenteil ich hab Feste zeiten wan ich mich damit beschäftige und was ich am tag tue und was nicht geht DICH jawohl überhaupt nix an ich sage auch nicht hast du nix anderes zu tun als ständig deine unerwünschte kritik nieder zu schreiben ? Es gibt noch nen anderes Leben ausser diesem Forum. Also sag nicht das ich kein Leben habe ich habe sogar nen besseres als viele andere da ich Astralreise und mich nicht nur mit ingen beschäftige die man sehn und anfassen kann. Also ^-^ Ich bin dir übriegends keine rechenschaft schuldig deshalb wenn ich nicht antworte liegts daran das es NERVT den ich rede ständig gegen ne Wand bei kritikern und darum mache ich mir daraus auch garnichts. Es is mir eig. sogar ganz egal und darum hörre ich ab jetzt auf nix mehr was du schreibst weil ich meine Zeit ja hier nicht verschwenden will da ioch ja noch was anderes zu tun habe anders als du naja BB.
Kritik ist im Prinzip etwas positives. Es ist ein Feedback, das ein Geschenk ist. Wenn dir nie jemand sagt was ihm nicht passt, wirst du auch nie erfahren was an dir positiv und weniger positiv ist...also dich kaum weiterentwickeln können.
So damit hat sichs jetzt fürs erste wieder
lg
Pan