Mein Traum immer nur mit Katzen!

VWGirl

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
71
Ort
Wien
Ich habe jetzt 5 Katzen zu Hause,
habe ich 6 gehabt!
Eine ist verschwunden und kommt nicht mehr nach Hause,
wie er immer 7 Jahren nach draussen gegangen ist und ist wieder nach Hause gekommen und kommt nicht mehr!
Habe überall die Plakate aufgeklebt,
viele haben sich bei mir gemeldet und würde gesehen!
Ich habe selbst noch nie gesehen!
Nach 2 Monate später bin ich in neuen Wohnung umgezogen ist nix mehr weit weg, wo roter Kater verschwunden war!
Bin ab und zu vorbeigefahren um meinen roter Kater wiederzufinden!
Das war vor 2 Jahren her!

So fing das Traum an,
das ich roter Kater "Pumuckl" wieder gefunden habe.
Immer wieder und hörte das Traum nicht auf
und wieder dass ich Pumuckl gesehen habe oder gefunden
oder ähnliches!

Bis gestern habe ich andere Katze von mir geträumt,
er hat mit mir gesprochen
und wollte sich bei mir verabschieden.
Er will in der Garage sterben,
akzeptiere ich seine Wünsche!
Am nächsten Tag habe ich ihm tot gefunden!
Er ist steif und hart!
Dann bin ich aufgewacht,
habe ich gleich meine Katze angeschaut,
ihm geht gut!
Wollte ihm umarmen, der will nix und ist rausgegangen!

Was bedeutet das Traum?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen,
ob ich Pumuckl wieder finden kann,
wo steckt er nur?

Wäre euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallo VW Girl!

Also erstmal, tut es mir natürlich leid, dass dein Kätzchen nicht mehr wiedergekommen ist.

Ich glaube einfach, dass deine Katze sich mit diesem Traum von dir verabschieden wollte.
Die Garage steht für einen Ruheraum, in dem sich nichts mehr bewegt, da auch Autos hier parken und still stehen.
Stillstand könnte man auch mit dem Tod gleichsetzen, denn zu "reparieren" gab es hier ja nichts...

Was hat sich deine Katze denn gewünscht, dass wäre vielleicht noch interessant zu wissen.

Solltest du nicht mehr antworten, wünsche ich dir ganz viel Kraft, behalte deine Katze im Herzen, sie hat sich von dir verabschiedet, dass ist mehr, als den meisten zu Teil wird.

Alles liebe und viel Kraft,
Cipher
 
Mich verabschieden naja!
Ich habe es sehr gewünscht ihm wieder finden!
Hoffentlich finde ich ihm wieder auch nach jahrelang!
Mir egal, ob ich ihm krank finde!
Ich werde ihm wieder gesund machen!

Wichtigste ist, dass ich ihm wieder finde!
 
Werbung:
Ich glaube, die Katze, wenn sie im Traum erscheint sympolisiert die Weiblichkeit.

Aber in deinem Fall ist es wohl eher die Verweiflung im Wachzustand über den Verlust der Katze, die dir bis in deine Träume folgt.
Geh zu den Orten, von denen dir geträumt hat, dass sich die Katze dort versteckt hat und suche sie dort.
Nachden deine Katze schon so lange fort ist, möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Es lauern sehr viele Gefahren für Katzen, die ins Freie dürfen. Ist halt immer ein Risiko. Von einer Freundin die Katze ist im Pool ersoffen, die andere ist auch spurlos verschwunden. Schlimm ist halt, wenn man nicht weiß, was los ist und ob sie noch lebt oder nicht...

tut leid :(

matrix
 
Zurück
Oben