Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo Magnolia,

Du machst das so gut, da würde ich mich auch gern mal beteilgen.

Frage: Wie geht es in meiner Selbständigkeit weiter?
Dame - Turm - Sense



Lg Constanze
 
Werbung:
Sag mir einfach Bescheid was sich noch tut bei euch beiden. Deine Frage bezog sich ja nicht auf die Gegenwart ... oder?
Für Feedback bin ich dankbar. :rolleyes:

hallöle,

klar, geb dir bescheid. mh, die frage war (für mich) auf die nähere zukunft ausgerichtet, kann ja aber auch sein dass ich gefühlmäßig sehr in der gegenwart geklebt bin. in dem großen blatt was ich eingestellt habe (eigener thread) kommt ne zukunftsaussicht vielleicht eher bzw. klarer zum ausdruck als in drei karten :)
meld mich auf jeden fall bei dir!

danke nochmals, grüße tia

PS: noch eine allgemeine frage an jeden der mirs erklären kann: was sind denn "versteckte karten"? lieben dank
 
Also ich fang gleich mal damit an, dass zu sehen ist, dass dir eine ältere Person der du positiv gesinnt bist helfen wird. Ein Mensch der über Ruhe und Kraft verfügt. Jedoch solltest du damit rechnen dass sich die Sache in die Länge zieht, es gibt eine Zeit in der sich nichts bewegt. Wichtig ist auch für dich, dass du nicht all zu vertrauensseelig bist. Es ist auch zu sehen, dass eine Reise (kann auch eine kurze Fahrt sein) zur Zeit nicht zustande kommt. Mag sein, dass dir da eine Frau dazwischen funkt. Außerdem wirst du überraschend eine Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung erhalen.
Grundsätzlich sieht es mit deiner Kraft in nächster Zeit ganz gut aus, auch wenn hin und wieder mal Schwankungen auftauchen.
Alles Gute für dich, magnolia


Vielen Dank für deine Worte! Ich kann auflösen, weil das Blatt schon am WE entstand und für die nächsten Tage galt.

Meine Mutter hilft mir bei meinem Problem. Die kurze Reise kommt wirklich nicht zustande. Eine Frau sagte, ich soll noch warten. Weisst, es geht darum, dass mein Kater schon recht alt ist und seit einigerzeit merklich an Kraft verliert. Meine Mutter hilft mir mit ihm. Er schläft gerne bei ihr im Wohnzimmer. Gestern habe ich überreagiert und die TÄ angerufen, damit sie ihn einschläfert. Sie hat mir davon abgeraten und gesagt, dass ein Kater in seinem Alter einfach so drauf ist und ich ihm noch Zeit geben soll. Also bin ich nicht zu ihr gefahren. Sie hat wohl recht, aber von ihr hab ich für ihn nichts bekommen, also hab ich selber eine Paste besorgt, dass er die Nährstoffe bekommt, die er braucht, wenn er mal wieder nichts fressen mag. Das erklärt vielleicht die Vertrauensseligkeit.

Am Monat bekam ich überraschend eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte. Die Feier war nämlich schon gestern Dienstag.

Was soll ich sagen, du hast soviel aus den Karten rausgeholt, dass hätte ich nicht gedacht.

Ganz lieben Dank!
 
Hallo Magnolia,

Du machst das so gut, da würde ich mich auch gern mal beteilgen.

Frage: Wie geht es in meiner Selbständigkeit weiter?
Dame - Turm - Sense



Lg Constanze

Hallo Constanze :)
Danke für dein nettes Kompliment.
In deinem Profil kann ich ja nachlesen was du machst. :rolleyes:
Dazu passen die Karten ganz gut. Zu sehen ist, dass du deinen Weg mit sehr viel Kraft beschreitest. Alles was du erreichen willst musst du wohl oder übel auch alleine machen, denn so wie ich das sehe ist dein persönliches Umfeld nicht hilfreich, es mag sein dass ein Mann sich sogar deinen Plänen querlegt. Du bist bereit auch mal deine Pläne zu ändern, jedoch nur wenn es um belanglose Dinge geht. Viele Leute sehe ich anfänglich nicht in deinem Umfeld, nur ein paar Personen. Wenn du mit diesen Leuten arbeitest solltest du vorsichtig sein. Es besteht die Gefahr dass du sonst Erfahrungen machst die nicht sonderlich erfeulich sind. Du willst es nicht zeigen bei deiner Arbeit, doch du scheinst dir deiner Selbst nicht ganz sicher zu sein.
Oje, ich tu wieder mal schwarzmalen. Doch wenns um Selbständigkeit geht ist bei der Planung ein worst-case-Szenario eh gar nicht so schlecht.
Viel Erfolg wünsche ich dir, magnolia
 
hallöle,

klar, geb dir bescheid. mh, die frage war (für mich) auf die nähere zukunft ausgerichtet, kann ja aber auch sein dass ich gefühlmäßig sehr in der gegenwart geklebt bin. in dem großen blatt was ich eingestellt habe (eigener thread) kommt ne zukunftsaussicht vielleicht eher bzw. klarer zum ausdruck als in drei karten :)
meld mich auf jeden fall bei dir!

danke nochmals, grüße tia

PS: noch eine allgemeine frage an jeden der mirs erklären kann: was sind denn "versteckte karten"? lieben dank

Hallo Tia :)
Großes Blatt deuten ist immer so eine Sache. Das kann ich im Forum nicht so gut weil ich mich dann meist verzettle. Wenn meine Freunde zu mir kommen und ich mit ihnen reden kann tu ich mir da leichter.
Zu deiner Frage:
Bei 3 Karten gibt es 3 Positionen.
Wenn ich zB die Karten 4 - 5 - 6 habe dann liegen die auf 1-2-3. Dann zähl ich zB 4+1 zusammen, somit 5. Des weiteren zähl zB die Karten 4+5 zusammen und das lässt sich immer weiter spielen. So kommt man zu den versteckten Karten.
Schönen Abend noch, magnolia
 
Vielen Dank für deine Worte! Ich kann auflösen, weil das Blatt schon am WE entstand und für die nächsten Tage galt.

Meine Mutter hilft mir bei meinem Problem. Die kurze Reise kommt wirklich nicht zustande. Eine Frau sagte, ich soll noch warten. Weisst, es geht darum, dass mein Kater schon recht alt ist und seit einigerzeit merklich an Kraft verliert. Meine Mutter hilft mir mit ihm. Er schläft gerne bei ihr im Wohnzimmer. Gestern habe ich überreagiert und die TÄ angerufen, damit sie ihn einschläfert. Sie hat mir davon abgeraten und gesagt, dass ein Kater in seinem Alter einfach so drauf ist und ich ihm noch Zeit geben soll. Also bin ich nicht zu ihr gefahren. Sie hat wohl recht, aber von ihr hab ich für ihn nichts bekommen, also hab ich selber eine Paste besorgt, dass er die Nährstoffe bekommt, die er braucht, wenn er mal wieder nichts fressen mag. Das erklärt vielleicht die Vertrauensseligkeit.

Am Monat bekam ich überraschend eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hatte. Die Feier war nämlich schon gestern Dienstag.

Was soll ich sagen, du hast soviel aus den Karten rausgeholt, dass hätte ich nicht gedacht.

Ganz lieben Dank!

Hallo Kitty :)
Danke, freue mich sehr über dein Feedback. Für mich ist dieser Ort hier ja eine Lern- und Spielwiese. Deswegen ist es schön wenn sich die Gäste, so wie du auch Zeit nehmen um mir Bescheid zu geben was nun war ... auch wenns mal total daneben ging.
Alles Gute weiterhin, magnolia
 
Hallo Magnolia,
Du deutest super :sekt: Und wenn die Karten soso sind, dann ist es gut es auch so zu sagen. Wenn ich nur Gutes hören/sehen will, dann lege ich sicher nicht die Karten. Denn die zeigen die Trendrichtung, ob gut oder schlecht, knallhart.
Zu Deiner Deutung das Feedback:
Meine Selbstständigkeit lief ein Jahr sehr gut, dann der kam der Einbruch, immer weniger Klienten. Ein Anonymus rief mich an und wies mich auf die Warnmeldung, die auf meiner Website liegen soll, hin. Ahha, darum also kaum mehr Klienten. Angeblich :zauberer2 gefährliche Downloads, wo ich gar keine drauf habe.
Der Versuch den Hintergrund der Warnung zu finden dauerte ein halbes Jahr und endete mit Neuaufbau, Serverwechsel etc..Der mich unterstützende Programmierer (Mann) hat sein Geld bekommen und tut jetzt nichts mehr. Die Umstellung der Seite ist jedoch noch nicht fertiggestellt. Soviel zu...ein Mann stellt sich quer...
Meine Arbeit ist für die meisten meines Umfeldes unverständlich, zu energetisch. Darum habe ich es schwer von anderen Antworten/Hilfe zu bekommen, bzw. die reden "Blech". :autsch::autsch Fachleute kosten vieeel und sind oft Fach vernagelt. Somit ja...ich mache alles allein...
Das Ziel meiner Arbeit ist für mich klar definiert. Da lasse ich mir nicht reinreden. Ich arbeite höchsten meinem Ziel zu (kleine Veränderungen). Wie zb. ein neues Seminar (jetzt: Matrix Energetic ) = weiteres Werkzeug. Damit auch richtig gedeutet.
Ja, und die geheime Unsicherheit ist auch immer dabei. Ich weiß, dass ich meine Arbeit gut mache (Feedback), aber ich bin so eine Perfektionistin. :dontknow: Also stimmt Deine Auskunft..worst case... im weitesten Sinne ebenfalls.:thumbup: Schade das bei meiner Legung keine Zukunftsprognose dabei ist. Dann bleibt der Case wohl noch eine Weile erhalten geist:
Somit Hut ab, Du hast sehr viel aus dem Blatt gelesen. Dinge die ich nie mit den einzelnen Karten in Verbindung gebracht hätte. Und ich kenne die Karten. Nochmals herzlichen Dank fürs Deuten und
 
Hallo Tia :)
Großes Blatt deuten ist immer so eine Sache. Das kann ich im Forum nicht so gut weil ich mich dann meist verzettle. Wenn meine Freunde zu mir kommen und ich mit ihnen reden kann tu ich mir da leichter.
Zu deiner Frage:
Bei 3 Karten gibt es 3 Positionen.
Wenn ich zB die Karten 4 - 5 - 6 habe dann liegen die auf 1-2-3. Dann zähl ich zB 4+1 zusammen, somit 5. Des weiteren zähl zB die Karten 4+5 zusammen und das lässt sich immer weiter spielen. So kommt man zu den versteckten Karten.
Schönen Abend noch, magnolia

nein nein, schon klar. wollte dir damit nicht sagen dassd meine große tafel deuten solltest :) super erklärt danke, hatte es heute (oder gestern?) dann nochmal wo gelesen und auch damit die tafel bearbeitet. mal schauen wies läuft :)
aber eine frage wär dann doch noch: die 4+5 dann alles aus der ersten karte? also die 4 weil ursprünglich die 4 liegt und 5 weil es die versteckte ist? also die beiden dann?
wies weitergeht berichte ich dir dann, dankeschön, einen schönen abend noch und liebe grüße, tia
 
hallöchen :)

also dann mach ich mal mit :D





meine frage war: wie siehts bei mir in nächster zeit in der liebe aus (bis januar/febraur nächsten jahres, also die nächsten drei monate)?


liebe grüüüüüüüüüße:zauberer1
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

kann mir einer von euch helfen und zwar bin ich neu im forum und möchte das jemand so nett ist und mir kartenlegt..würde mich echt freuen...meine frage ist: wie sieht es bei mir beziehungsmäßig aus bin weiblich....dankeschönnn und ein schönes we euch allen

stern 27
 
Zurück
Oben