Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Bei meinem Sohn kann man das Geschlecht auswählen - weiblich oder männlich - das ist aber wohl technisch viel aufwendiger.
Nur ein männlicher Held ist aber nicht ungewöhnlich bei Games.
Bei einem Rollenspiel ist das nicht ungewöhnlich. Aber bei vielen Spielen kann man sich das Geschlecht nicht aussuchen. Mit einer weiblichen Heldin spielen zu könnnen, ist für mich und mein Spiel nicht so wichtig, als dass sich das lohnen würde deswegen alle Heldengrafiken doppelt zeichnen zu müssen.
 
Bei einem Rollenspiel ist das nicht ungewöhnlich. Aber bei vielen Spielen kann man sich das Geschlecht nicht aussuchen. Mit einer weiblichen Heldin spielen zu könnnen, ist für mich und mein Spiel nicht so wichtig, als dass sich das lohnen würde deswegen alle Heldengrafiken doppelt zeichnen zu müssen.
Deins ist ja kein RPG, sondern ja eher ein Jump and Run, da reicht ein männlicher Held
 
Deins ist ja kein RPG, sondern ja eher ein Jump and Run, da reicht ein männlicher Held
Genau - soviel ich weiß ist das üblich!
Gibt es eigentlich eine JUMP and Run Heldin oder ist das reine Männersache?

( In eigener Sache:
Komisch - ich tippe " Männer" ins Handy und das Handy schreibt als nächstes " Schweine" oder neulich:
Ich schreibe " Dolly" und anstatt " Parton" ( wie erwünscht) schreibt das Handy " Puster"!!!!😳

Was für eine Welt....😰.....
( Gehört eigentlich in dem " interessant aufgefallen Thread "!)
 
Genau - soviel ich weiß ist das üblich!
Gibt es eigentlich eine JUMP and Run Heldin oder ist das reine Männersache?

( In eigener Sache:
Komisch - ich tippe " Männer" ins Handy und das Handy schreibt als nächstes " Schweine" oder neulich:
Ich schreibe " Dolly" und anstatt " Parton" ( wie erwünscht) schreibt das Handy " Puster"!!!!😳

Was für eine Welt....😰.....
( Gehört eigentlich in dem " interessant aufgefallen Thread "!)
Es gibt einen Klassiker "Giana Sisters" was so ähnlich war wie Super Mario mit weiblicher Heldin. Heute gibt es auch viele Jump & Runs mit einer weiblichen Heldin.
 
Werbung:
Zurück
Oben