Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht stimmt an deiner Überzeugung von der Dauer von "Lebzeiten" etwas nicht so ganz?Zu meinen Lebzeiten kommt das sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht stimmt an deiner Überzeugung von der Dauer von "Lebzeiten" etwas nicht so ganz?Zu meinen Lebzeiten kommt das sicher nicht.
Bei mir nicht existent. Ich habe triftige Gründe dafür.Ich sehe die grosse Liebe zur Natur und den Tieren in dir, die auch ich habe
aber was ist mit der grossen Liebe zum Menschen?
Ich hoffe, du hast sie beibehalten. Ich kenne dich ja nur von deinen posts hier
das bist nicht du wirklich. Da ist sicher noch so viel mehr, als nur mal wieder so eine Wunde die dich treibt, andere zu verletzen zu verlachen etc.
Haben das wirkliche, wahrhaftige Schamanen wirklich noetig?
Eine anzunehmende Möglichkeit, sich für ETs interessanter zu machen, ist, sein Leben in Anständigkeit, mit Integrität und ohne Hass und Gier zu leben.
Vielleicht stimmt an deiner Überzeugung von der Dauer von "Lebzeiten" etwas nicht so ganz?
Du hattest bereits Begegnungen. Mindestens drei.Glaube kaum.
Ich meinte natürlich die Lebensdauer meines physischen Körpers.
Du hattest bereits Begegnungen. Mindestens drei.
Sie alle fanden im Zeitraum nach der Geburt bis kurz vor dem Einsetzen der Pubertät statt.
Das verrate ich dir nicht. Denk dir was darüber aus, das dich zufriedenstellt, und die Welt ist für dich in Ordnung.Das haben Dir Deine Alienkumpels gesteckt oder was?
Gruß
Luca
Das verrate ich dir nicht. Denk dir was darüber aus, das dich zufriedenstellt, und die Welt ist für dich in Ordnung.