=Tarbagan;2933261]
Das Thema hier ist, dass behauptet wird, die Energiematrix hätte den Patienten geheilt (von was eigentlich?), obwohl es, und das traue ich mich jetzt sagen, ohne nachgeforscht zu haben,
genau
noch nie eine qualifizierte Person gegeben hat, die sich das angesehen und gemeint hat: "Ja, könnte stimmen" - oder gar eine Forschungsreihe mit Placebokontrolle. Richtig?
Placebos, wie sie in der Medizin verabreicht werden, sind absolut erforscht - da gibt es riesige Abhandlungen drüber......
Doch wir reden hier ja nicht von Placebos - damit ist es auch nicht zu vergleichen
All diese Blödsinnigkeiten basieren auf dem gleichen Prinzip: Man bla-blat irgend einen Wischi-Waschi-Scheiß vonwegen körperlichen Energien und irgendwelchen "Störungen" dieser Energien und zufällig kann man diese Störungen durch eine sehr einfach zu Erlenende Praktik "aufheben" - hats schon 100 Mal vorher gegeben, und die 100 Mal vorher warn genau so ein Quatsch.
Du solltest aufhören herumzuröhren, wenn Du Null-Ahnung hast.
Manchmal ist ein wenig mehr Bescheidenheit angebracht, wenn man von nix ne Ahnung hat - zumindestens, was dieses Thema betrifft.
Du bist hier am pöbeln, was das Zeug hält - und teilst uns gleichzeitig mit, daß Du ohne es nachgeprüft zu haben - schon kennst und für Schwachsinn hälst.
Ich wette, daß Du Dich auch noch niemals mit Quantentheorie beschäftigt hast, denn alleine dann würdest Du da schon etwas stiller sein und mal nachdenken.
Und ja - es hat schon jede Menge qualifizierter Menschen gegeben, die sich damit beschäftigt haben und es für möglich oder sogar für Tatsache halten.
Im übrigen ist Dr. Richard Bartlett selbst Chiropraktiker und Arzt.
Das hättest Du aber gewußt, wenn Du mal den Link gelesen hättest.
Du fragtest nach den Krankheiten....
Also -
Anfang letzten Jahres hatte ich einen sehr komplizierten Splitterbruch am Ellenbogen, den man weder nageln noch schrauben konnte.
Somit habe ich einen Gips von der Schulter bis zur Hand bekommen und es wurde mir ärztlicherseits mitgeteilt, daß mein Arm wohl immer eine massive Bewegungseinschränkung behalten würde und in Zukunft nicht mehr belastbar wäre..........(Röntgenbilder existieren)
Den Gips sollte ich mindestens 6 Wochen umbehalten - oder länger....
Nun - das wollte ich nicht so hinnehmen und habe ein paar Dinge getan, die MatrixEnergetics sehr ähneln......ich will es hier nicht so sehr auseinanderpflücken - es ist das gleiche Prinzip.
In der 3. Nacht war mir der Gips dermaßen lästig, daß ich eine kleine Schere nahm und ihn abgepult habe.
Nach einer Woche mußte ich wieder ins Krankenhaus und habe den Gips dem Dr auf den Tisch gelegt.
Dieser ist fast in Ohnmacht gefallen und war auch ein wenig sauer.
Ich sagte ihm, daß er doch erst einmal gucken solle - und dann habe ich ihm gezeigt, wie ich meinen Arm bewegen kann.
Ihm fiel schlichtweg die Kinnlade runter und schleifte mich zum Röntgen , wo er und die Kollegen aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen sind...................................
Ich hätte es ihnen nicht so erklären können, ohne daß sie mich für verrückt gehalten hätten - und somit glauben diese Herren jetzt an Wunder......
