Cleopatra2000
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. Februar 2008
- Beiträge
- 3.961
Aber Eiweißmangel bekommt man nicht weil man sich vegetarisch ernährt, das ist und bleibt Blödsinn, ob es nun deiner Meinung entspricht oder nicht es ist ein Fakt und hat mit Meinung nix zu tun.
Du hast immer noch nichts verstanden. Nirgend habe ich geschrieben, dass Eiweissmangel ausschliesslich daran liegt, dass man kein Fleisch isst, zumal ich ja selber kaum Fleisch esse. Ich bin doch nicht doof.
Aber du widersprichst dich nonstop. Einerseits erzählst du, dass deine empfohlene Pillen gegen Mangelerscheinungen sein sollen und andererseits schwafelst du, dass es keinen Eiweissmangel geben kann bei vegetarischer Ernährung.
Und doch, Mädel, auch bei vegetarischer Ernährung kann es Eiweissmangel geben. So wie bei jeder anderen Ernährungsform übrigens auch. Man kann sich nämlich auch vegetarisch einseitig ernähren. Und auch bei veganer Ernährung sollte man sich gut informieren.
Und ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn man die Krankengeschichte der TE nicht genau kennt, ist es ein völliger Irrwitz, ihr irgendwelche Pillen aus der Apotheke oder sonst irgendwo zu empfehlen, egal wie wissenschaftlich wirkungsvoll sie auch sind. Sie mögen in gewissen Fällen sicherlich wirken.
Warum ist das alles so schwierig zu verstehen?
Sie soll sich von ihrer Aerztin beraten lassen und alles andere ist einfach Unsinn.