Magische energie und der angstdämon

Werbung:
Die shizophrenie ist eine multiple persönlichkeitsstörung, wo der patient in verschiedenen von ihm geschaffenen "realitäten" lebt. "Angst" wäre lediglich ein symptom unter anderen bei einer solchen endogenen erkrankung.
Wäre die krankheit als ganzes für dich der eigentliche dämon?

Verselbständigte angst wäre für dich also ähnlich einem "symptom" kein dämon?
Dämon ist eine eigenständige wesenheit - innerhalb oder ausserhalb von uns?
Hat ein dämon nicht immer etwas mit dem gefühl der angst zu tun?

:)

die krankheit ist eine krankheit. jeb, angst ist nur eins der möglichen symptome. sie kann auch eine kraft entfalten. vermutlich zählen poltergeistphänomen dazu.
für mich wäre die krankheit kein dämon - das ist aber meine ganz persönliche differenzierung. das mag jeder anders einteilen:)

ein dämon hat nicht immer etwas mit einem gefühl der angst zu tun. auf einer treckingtour kann man einen dämon z.b. als kraftbatterie nutzen, indem man seinen körper zur verfügung stellt:) allerdings nur bei vernünftigem gelände:D
 
hier haben wir also jemanden mit einem angstdämon.
da du schreibst, du hältst von magischen ritualen abstand, täte mich interessieren, ob du denn überhaupt welche - wirksame - machen könntest?

:)


nein, habe ich noch nie gemacht, ich helfe wo ich kann, aber nicht mit irgendwelchen Ritualen...

ich war lange auf dem Weg durch die Esoterik, so ziemlich alles durchprobiert, außer undefinierbare Zaubereien, davon hielt ich früher nichts und heute noch weniger...

niemand weiß genau, wo die Energie bei solchen Ritualen herkommt, da kann er noch so überzeugt sein..

ich werde außerdem immer gewarnt, wenn negative Energie sich heranschleichen will und das macht mich sicher, ohne Angst...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben