Hallo Krabat!
mhmmm... zur Ruhe kommen komme ich eher selten, Mittags mal, wenn ich mich auf die Terrasse auf die Bank lege. Den Tipp, einfach zur Ruhe kommen und zu "beobachten" bekam ich schon mal ähnlich - aber es fällt mir schwer "abzuschalten" (Ständige Ohrwürmer leiern, was mir "Gedankenruhe" fast unmöglich macht >.<)
Oh, das ist ein guter Tipp, danke! Das werde ich machen - das mit dem Vergleichen, darauf wäre ich jetzt nciht gekommen, du hast recht....
Das klingt auch sehr gut, und werde das demnächst machen! Mal sehen, auf welche Erkenntnisse ich komme
---
*hüstel* "er" ist eine "sie"... weiblich... ^^
Und ja, es geht mir in erster linie um das Gespür von Energie, diese Wahrnehmen zu können, unterscheiden zu können, und bewusst auch damit arbeiten zu können (später). Da liegst du völlig richtig.
Ja hast Du richtig verstanden. Es interessiert mich einfach, weil ich zwei kenne die davon am laufenden band betroffen sind, und ich darüber mehr wissen will, was da genau vor sich geht, was man sich darunter vorstellen kann usw.. Und desweiteren, um herauszufinden, ob ich vielleicht auch mal magischen Angriffe ausgesetzt war/bin, und das einfach nur nicht "merke" in dem sinne, weil ich das nicht als solches identifizieren kann aufgrund Unwissenheit, und mich nur wundere, warum es mir z.b. schlecht oder einiges schief geht...
Danke für die Tipp's!
Viele Grüße
Singar -
was lässt dich zur ruhe kommen? was tust du sonst nie? was lässt dich die alltäglichkeit verlassen? eine gute übung: sich einen tag unter einen baum setzen, mit ihm sprechen, zuhören, spüren. am ende des tages wirst du anders spüren als zu beginn.
mhmmm... zur Ruhe kommen komme ich eher selten, Mittags mal, wenn ich mich auf die Terrasse auf die Bank lege. Den Tipp, einfach zur Ruhe kommen und zu "beobachten" bekam ich schon mal ähnlich - aber es fällt mir schwer "abzuschalten" (Ständige Ohrwürmer leiern, was mir "Gedankenruhe" fast unmöglich macht >.<)
oder: wenn du bewusst an eine menschen denkst, den du liebst:
wie fühlt es sich an? wo fühlt es sich an? wie sieht die verbindung zu dem menschen aus? vergleiche dies mit einem menschen, mit dem du gar nicht klarkommst. wie sieht da die verbindung aus? wie fühlt sie sich an? wo tut es weh? wo krampft es? was kannst du tun, damit es sich besser anfühlt? wie würde eine gesündere verbindung aussehen? und: vertraue deiner wahrnehmung, wenn du dich ihr öffnest.
Oh, das ist ein guter Tipp, danke! Das werde ich machen - das mit dem Vergleichen, darauf wäre ich jetzt nciht gekommen, du hast recht....
oder: wenn du die hände auf den boden legst und ruhig atmest: wo fliesst die energie in die erde? wo steigt sie herauf? kannst du einen kreislauf spüren? wo ist etwas blockiert? wenn du die erde um bereinigung der blockade bittest, was geschieht?
Das klingt auch sehr gut, und werde das demnächst machen! Mal sehen, auf welche Erkenntnisse ich komme
---
wenn ich singar richtig verstanden habe, geht es ihm um das gespür von energie.
dies ist meine art, menschen an energie erspüren heranzuführen.
er kann dies annehmen oder ablehnen, ganz nach seiner entscheidung.
*hüstel* "er" ist eine "sie"... weiblich... ^^
Und ja, es geht mir in erster linie um das Gespür von Energie, diese Wahrnehmen zu können, unterscheiden zu können, und bewusst auch damit arbeiten zu können (später). Da liegst du völlig richtig.
so hat er ja auch nur grundsätzlich nach schwarzmagischen angriffen gefragt, nicht weil es ihn unmittelbar betrifft, sondern weil es ihn interessiert (vorausgesetzt natürlich, ich habe ihn richtig verstanden).
Ja hast Du richtig verstanden. Es interessiert mich einfach, weil ich zwei kenne die davon am laufenden band betroffen sind, und ich darüber mehr wissen will, was da genau vor sich geht, was man sich darunter vorstellen kann usw.. Und desweiteren, um herauszufinden, ob ich vielleicht auch mal magischen Angriffe ausgesetzt war/bin, und das einfach nur nicht "merke" in dem sinne, weil ich das nicht als solches identifizieren kann aufgrund Unwissenheit, und mich nur wundere, warum es mir z.b. schlecht oder einiges schief geht...
Danke für die Tipp's!
Viele Grüße
Singar -