Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magie Erfolge und Erfahrungen (keine Diskussionen)
Der Wetter-Geist braucht dazu nicht die pseudo Magie der Menschen.
Das ECMWF 00z rechnet in den ersten Januar Tagen eine ähnliche Wetterlage ( mit Hoch dann mehr über Irland und einem Tief über dem Baltikum ) die du dir wünscht.
Der Wetter-Geist braucht dazu nicht die pseudo Magie der Menschen.
Das ECMWF 00z rechnet in den ersten Januar Tagen eine ähnliche Wetterlage ( mit Hoch dann mehr über Irland und einem Tief über dem Baltikum ) die du dir wünscht.
jo nicht schlecht und jetzt das Hoch noch ein klein wenig nördlicher und das niedrige Geop über dem nördlichen Nordmeer ein bisschen runter nach Mitteleuropa
Ich fänds gut, wenn ihr die Fähigkeit andere zu manipulieren nicht für ein Stück Kuchen verschwenden würdet. Vielleicht reicht es aber auch nicht für mehr?
Ich fänds gut, wenn ihr die Fähigkeit andere zu manipulieren nicht für ein Stück Kuchen verschwenden würdet. Vielleicht reicht es aber auch nicht für mehr?
Mit Nebel heute hat es gut geklappt
Also hier wo ich wohne
Das Wetter zu manipulieren das sind die kleinen Dinge des Lebens die mein Herz ganz schön erfreuen
jo nicht schlecht und jetzt das Hoch noch ein klein wenig nördlicher und das niedrige Geop über dem nördlichen Nordmeer ein bisschen runter nach Mitteleuropa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.