Rotes Licht
Neues Mitglied
Wow, danke für eure tollen Antworten
Auch danke dafür, dass ihr mich nicht direkt für verrückt erklährt, und mir helfen wollt!
Ihr habt mir den größten Teil meiner Angst vor dem Mädchen
und dem Psychologen gnommen =)
So weit ich mich errinnern kann, bin ich mal von meinem Bruder in ein Zimmer
eingesperrt worden. Da waren wir ein Wochenende bei unserer Oma (sie sammelt puppen), und er wollte einen "Spaß" machen, und hat mich in das Schlafzimmer meiner Oma eingesperrt, wo alles Puppen stehen. Es war zwar nur ca. eine halbe stunde, aber alleine, im dunkeln mit so vielen Puppen... ich denke das war die Ursache.
Ich weiß das mir Puppen nichts tuhen (können), aber ich habe immer das Gefühl sie würden einen angucken und jeden Moment anspringen.
Ich werde eure Tipps mit dem Psychiater und dem Mädchen anwenden =).
Ich habe mir mal ein paar Bilder im Internet angeguckt, und da sind Bilder bei, die schon sehr auf das Mädchen zu treffen.
Eine Freundin von mir hat mir eben einen link zu einer Seite gegeben, nachdem ich ihr das Mädchen nochmal beschrieben habe...
Das Mädchen dort siht (außer das sie längere Haare hat) genau so aus wie das, dass mich "besucht".
Komiger weise finde ich es nicht schlimm das Bild anzuschaun,
aber das Mädchen jagt mir schon Angst ein...
Die Stimmung die dann um mich herumm ist, ist gruselig.
danke nochmal
liebe grüße
rotes licht
Auch danke dafür, dass ihr mich nicht direkt für verrückt erklährt, und mir helfen wollt!
Ihr habt mir den größten Teil meiner Angst vor dem Mädchen
und dem Psychologen gnommen =)
So weit ich mich errinnern kann, bin ich mal von meinem Bruder in ein Zimmer
eingesperrt worden. Da waren wir ein Wochenende bei unserer Oma (sie sammelt puppen), und er wollte einen "Spaß" machen, und hat mich in das Schlafzimmer meiner Oma eingesperrt, wo alles Puppen stehen. Es war zwar nur ca. eine halbe stunde, aber alleine, im dunkeln mit so vielen Puppen... ich denke das war die Ursache.
Ich weiß das mir Puppen nichts tuhen (können), aber ich habe immer das Gefühl sie würden einen angucken und jeden Moment anspringen.
Ich werde eure Tipps mit dem Psychiater und dem Mädchen anwenden =).
Ich habe mir mal ein paar Bilder im Internet angeguckt, und da sind Bilder bei, die schon sehr auf das Mädchen zu treffen.
Eine Freundin von mir hat mir eben einen link zu einer Seite gegeben, nachdem ich ihr das Mädchen nochmal beschrieben habe...
Das Mädchen dort siht (außer das sie längere Haare hat) genau so aus wie das, dass mich "besucht".
Komiger weise finde ich es nicht schlimm das Bild anzuschaun,
aber das Mädchen jagt mir schon Angst ein...
Die Stimmung die dann um mich herumm ist, ist gruselig.
danke nochmal
liebe grüße
rotes licht