luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Das mit dem Facebook hat mich meditiert. Nun passt es weder dort, noch hier hinein. Also alles schnell ... :saugen: ... Okay, alles bekomme ich nicht ganz weg.
 
Werbung:
Das mit dem Facebook hat mich meditiert. Nun passt es weder dort, noch hier hinein. Also alles schnell ... :saugen: ... Okay, alles bekomme ich nicht ganz weg.

Es war nicht ganz ernst gemeint. ;)
Eigentlich sollte es ein subtiler Wink sein....
Andererseits - ist ja dein Faden und da kannst du schreiben, was du willst.
Wenn 's auf Dauer öde ist, guckt halt mit der Zeit kaum noch wer rein.
 
Es war nicht ganz ernst gemeint. ;)
Eigentlich sollte es ein subtiler Wink sein....
Andererseits - ist ja dein Faden und da kannst du schreiben, was du willst.
Wenn 's auf Dauer öde ist, guckt halt mit der Zeit kaum noch wer rein.
^^ Ich ahnte es. („Ich wusste es“ wollte ich nicht schreiben.)
Mit PR’s, also Public Relations, dem interessant halten, damit ein Faden lebendig bleibt habe ich es nicht so.
Es darf öde werden. (Ist auch nicht so ernst gemeint.)

Es ist viel einfacher, finde ich. Man liest wo man liest und schreibt wo man schreibt. Und z.B. deinen Wink mochte ich und er gefällt mir immer noch.
 
^^ Ich ahnte es. („Ich wusste es“ wollte ich nicht schreiben.)
Mit PR’s, also Public Relations, dem interessant halten, damit ein Faden lebendig bleibt habe ich es nicht so.
Es darf öde werden. (Ist auch nicht so ernst gemeint.)

Es ist viel einfacher, finde ich. Man liest wo man liest und schreibt wo man schreibt. Und z.B. deinen Wink mochte ich und er gefällt mir immer noch.

Da kann ich auch nicht widersprechen.
Natürlich darf es auch mal öde werden. ;)
 
Aus dem Faden Der Schlaf hier her gezogen.

Was ist der Traum? Ein Zwischending zwischen (Film) Reflexion und Person?

Im Bön gibt es da verschiedene Antworten, da der schwarze Bön regional und individuell, also nicht dogmatisiert wie in Religionen ist.

So gibt auch jeder selbst vor was ihm, ihr der Traum und die eigene Person ist.
 
^^ Yep, ob man sich als das sieht was man Träumt, oder als den und die als was man sich am Tage selbst erlebt,
beantwortet jeder selbst für sich.

Wer es anderen beantwortet übernimmt sich schlicht.
 
Guten Morgen, ich erfrage eine fachlich, sachliche Füllung einer meiner Wisssenlücken. Mich drückt folgendes. Ist eine Vision ein luzider Tagtraum oder ist eine Vision nur eine Vision?
 
Guten Morgen, ich erfrage eine fachlich, sachliche Füllung einer meiner Wisssenlücken. Mich drückt folgendes. Ist eine Vision ein luzider Tagtraum oder ist eine Vision nur eine Vision?
^^ Nicht dass es so ist wie ich‘s gleich schreiben werde, sondern vielmehr entspricht es nur einer Aufstellung von mir kommend.

Möglich ist eine Betrachtung in Zwei. Eine stellt selbst in Fragen Antworten auf und beantwortet innere Antworten. Ein Zweites und die Übergänge können fließend sein, beantwortet niemanden dessen Fragen und wiederlegt keinem anderen dessen Antworten, sondern lebt und zeigt damit seinen Anteil neben Anderen.

Zu letzteren zähle ich mich.

Daher nun einen verbal versucht geformten Blick. Es entspricht keiner Lehre, keinem Glauben und keinem Wissen.

Zu Einem spielen Vision, luzider Traum und Tagesbewusstsein in jeweils einer Person ihr Leben. Zum Zweiten unterscheiden sie sich in ihrer Aktion im aktien Geschehen.

Gerit eine Tagesvision in derartiger Intensität, dass sie die sinnlich wahrnehmbare Umgebung und sogar die eigene körperliche Wahrbehmng total vergisst, alles in dieser Vision komplett selbst bestimmend visualisiert, gleicht diese dem luzidem Traum.

Das freie und ständige Wechselnkönnen entspricht einem Teil vom schwarzen Bön. Damit entpuppen sich Person und wahrnehmendes Sein.
 
Werbung:
mal wieder etwas altes
^^ ein Ölbild von mir digitalisiert und sprechen lassend ^^
Titel „die luzid Blaue“
 
Zurück
Oben