schönen guten morgen in die runde
was los war ... naja, wir haben dort wie immer unsere "spielchen" gespielt
wie das halt bei unseren treffen so üblich ist und plötzlich sind sie draufgekommen, dass das nicht erwünscht ist ... übrigens jede art von kartenspiel, nicht mal schnapsn
geschweige denn die unseren
also, wo man uns nicht willkommen heißt, da lassen wir uns auch nicht nieder, war ne schöne zeit dort und jetzt ist's eben zeit für nen wechsel ...
@ joanna-liebes, dacht ich mir doch *gg* dass es dir keine ruhe läßt, fühlst du dich besser
, dann hats was gebracht, dem lokalbesitzer dürft's nämlich herzlich wurscht sein ... so ich abschätze, sind sie froh, dass wir nicht mehr kommen ...
@ arphen, würd das eher so sehn, dein geschäftstermin ist dazwischen gekommen, damit du nen richtig schönen auftakt mit uns hast
mit viel spaß und guter laune ... und nicht dieser negativen energie und da ist's bei sitanka grad herrlich und super, *lach* was wär denn das für ein einstand gewesen ....
so und nun schlag ich vor, wir setzen unsere energie konstruktiv ein und überlegen, wo wir denn unsere nächsten treffen machen können ... mir ist bis jetzt leider noch nix eingefallen ... habt ihr schon ideen???
oder sollen wir in die
schaun, ob ein passendes lokal für uns drinnen steht
freu mich jedenfalls schon sehr auf unsere nächsten treffen!!
big hug an alle