Ihr Interesse war ja da, bis sie anfing alles zu blockieren. Als sie jetzt Kontakt mit mir abgebrochen hat, hat sie Argumente geliefert die nicht stimmten, warum wir nicht zusammen passen. zb das wir zu unterschiedlich sind. Und darüber habe ich wochenlang nachgedacht, weil ich nicht um einen Menschen kämpfen will wo das auch stimmt. Ich kam auf 2 unbedeutende Unterschiede und als ich sie darauf ansprach mir nur einen Unterschied zu nennen, wusste sie keine Antwort. Sie hat sich Dinge eingeredet um für sich den Kontaktabbruch rechtzufertigen und nicht aus treffenden Argumenten. Ich sage ja, wir passen einfach perfekt zusammen und sie hat einfach Angst es einzusehen.
Sie weiß selber nicht was sie redet und zieht sich einfach mit aller Gewalt zurück aus dem Leben und lässt sich einsperren von ihrem Vater.
Ich will nur ihre Blockade lösen, dass sie sieht wen sie hier verliert und das sie den Kontakt nochmal sucht. Es geht mir hier nicht um besitzen..
Und das mit dem Helfersydrom muss ich zurückweisen, weil es erst später erfuhr was ihr so passiert ist.
Sie weiß selber nicht was sie redet und zieht sich einfach mit aller Gewalt zurück aus dem Leben und lässt sich einsperren von ihrem Vater.
Ich will nur ihre Blockade lösen, dass sie sieht wen sie hier verliert und das sie den Kontakt nochmal sucht. Es geht mir hier nicht um besitzen..
Und das mit dem Helfersydrom muss ich zurückweisen, weil es erst später erfuhr was ihr so passiert ist.
Zuletzt bearbeitet: