Liebeszauber für die EINE

Ihr Interesse war ja da, bis sie anfing alles zu blockieren. Als sie jetzt Kontakt mit mir abgebrochen hat, hat sie Argumente geliefert die nicht stimmten, warum wir nicht zusammen passen. zb das wir zu unterschiedlich sind. Und darüber habe ich wochenlang nachgedacht, weil ich nicht um einen Menschen kämpfen will wo das auch stimmt. Ich kam auf 2 unbedeutende Unterschiede und als ich sie darauf ansprach mir nur einen Unterschied zu nennen, wusste sie keine Antwort. Sie hat sich Dinge eingeredet um für sich den Kontaktabbruch rechtzufertigen und nicht aus treffenden Argumenten. Ich sage ja, wir passen einfach perfekt zusammen und sie hat einfach Angst es einzusehen.
Sie weiß selber nicht was sie redet und zieht sich einfach mit aller Gewalt zurück aus dem Leben und lässt sich einsperren von ihrem Vater.

Ich will nur ihre Blockade lösen, dass sie sieht wen sie hier verliert und das sie den Kontakt nochmal sucht. Es geht mir hier nicht um besitzen..

Und das mit dem Helfersydrom muss ich zurückweisen, weil es erst später erfuhr was ihr so passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie wird sehen, wen sie verliert, wenn du nicht da bist und sie dich vermissen sollte.
Falls dem nicht so ist, solltest du dich wo anders nach der EINEN umsehen^^

Was du auf keinen Fall tun solltest - wobei du das nicht packen wirst, ist jetzt den Kontakt zu suchen.

Die Natur der Frauen hat mit Katzen viel gemeinsam...sie kuscheln gern, sie kommen schmusen, aber wenn sie davonlaufen wollen, lass sie gehen. Läufst du einer Katze nach, die erst mal von dir weg will, wird sie kratzen und beissen.

Wenn sie genossen hat, was du zu bieten hast, wird sie zurückkommen, so einfach ist das xD

ja... ziemlich treffend der vergleich ;) und wenn jemand erstmal weg will, wird dieser drang nur noch größer wenn der andere das nicht gewährt und das bleiben erzwingen will. kein raum für beweglichkeit.

Die Natur der Frauen hat mit Katzen viel gemeinsam...sie kuscheln gern, sie kommen schmusen, aber wenn sie davonlaufen wollen, lass sie gehen. Läufst du einer Katze nach, die erst mal von dir weg will, wird sie kratzen und beissen.

Wenn sie genossen hat, was du zu bieten hast, wird sie zurückkommen, so einfach ist das xD

ok...
und, was meinst du; ist sie zurechnungsfähig?

Das ist ja das Problem.. Da sie eigentlich nur noch am kiffen ist nein. Sie dröhnt sich die birne zu um mit ihrer lebenssituation klarzukommen und verpasst das wesentliche.

Ich melde mich sowieso nicht mehr bei ihr, das ist mir schon klar. Deshalb möchte ich ja auch durch einen Zauber das sie weiß was sie getan hat, denn durch ihre kifferei wird sie es nie merken.

Abe ich bin eigentlich nicht hier um mich darüber auszutauschen da ich das sowieso täglich mit freunden tue, ich möchte wissen ob jemand einen wirksamen zauber kennt bzw einen seriösen magier in wien und umgebung.

Ihr Interesse war ja da, bis sie anfing alles zu blockieren. Als sie jetzt Kontakt mit mir abgebrochen hat, hat sie Argumente geliefert die nicht stimmten, warum wir nicht zusammen passen. zb das wir zu unterschiedlich sind. Und darüber habe ich wochenlang nachgedacht, weil ich nicht um einen Menschen kämpfen will wo das auch stimmt. Ich kam auf 2 unbedeutende Unterschiede und als ich sie darauf ansprach mir nur einen Unterschied zu nennen, wusste sie keine Antwort. Sie hat sich Dinge eingeredet um für sich den Kontaktabbruch rechtzufertigen und nicht aus treffenden Argumenten. Ich sage ja, wir passen einfach perfekt zusammen und sie hat einfach Angst es einzusehen.
Sie weiß selber nicht was sie redet und zieht sich einfach mit aller Gewalt zurück aus dem Leben und lässt sich einsperren von ihrem Vater.

Ich will nur ihre Blockade lösen, dass sie sieht wen sie hier verliert und das sie den Kontakt nochmal sucht. Es geht mir hier nicht um besitzen..

Und das mit dem Helfersydrom muss ich zurückweisen, weil es erst später erfuhr was ihr so passiert ist.

Eigentlich ist genau das ein deutliches Zeichen, daß sie nach etwas sucht, um den Kontaktabbruch zu rechtfertigen, das zeigt ganz deutlich, daß sie nicht mehr will, würde sie mit Dir zusammen sein wollen, dann würde sie doch nach Argumenten dafür suchen und nicht dagegen.

Für mich bedeutet seriös, der er /sie es kann und nicht nur so tut und das er sein geld oder was er möchte nach erfolg erhält und nicht im vorhinein und dann nicht mehr erreichbar ist.

Ich denke mir, das im forum sicher die ein oder andere person bekannt ist die was kann oder eben nur redet.

Werbung:
Für mich bedeutet seriös, der er /sie es kann und nicht nur so tut und das er sein geld oder was er möchte nach erfolg erhält und nicht im vorhinein und dann nicht mehr erreichbar ist.

Ich denke mir, das im forum sicher die ein oder andere person bekannt ist die was kann oder eben nur redet.

Bist du dir bewusst dass, falls es klappt, du dir damit eine starke karmische Bindung aufhalst? :sneaky:

Du darfst schon mit dem feuer spielen, ich möchte dir nur sagen, dass du dich verbrennen wirst.

Zurück
Oben