Lenormand Karten Online

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
119
Hallo, hab das erste mal Online Lenormandkarten Online gelegt.

Die Sonne, Die Wolken, Das Schiff, der Reiter, Der Ring, Der Berg, Der Klee, Die Fische, Das Kind, Der Turm, Der Park, Der Weg, Die Schlange, Der Anker, Das Herz, Die Lilien, Die Blumen, Der Mond, Das Kreuz, Die Dame, Der Storch, Der Hund, Der Baum, Das Haus, Die Sense, Die Ruten, Der Brief, Der Schlüssel, Der Sarg, Der Herr, Die Mäuse, Der Bär, Der Fuchs, Das Buch, Die Sterne, Die Vögel.

Meine Frage war ob sich mit einer Person die ich gerade kennengerlernt habe was entwickeln könnte. Und was seht ihr noch?

Mit Lenormand habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Freue mich auf Antworten. 🙂
 
Werbung:
Hallo, hab das erste mal Online Lenormandkarten Online gelegt.

Die Sonne, Die Wolken, Das Schiff, der Reiter, Der Ring, Der Berg, Der Klee, Die Fische, Das Kind, Der Turm, Der Park, Der Weg, Die Schlange, Der Anker, Das Herz, Die Lilien, Die Blumen, Der Mond, Das Kreuz, Die Dame, Der Storch, Der Hund, Der Baum, Das Haus, Die Sense, Die Ruten, Der Brief, Der Schlüssel, Der Sarg, Der Herr, Die Mäuse, Der Bär, Der Fuchs, Das Buch, Die Sterne, Die Vögel.

Meine Frage war ob sich mit einer Person die ich gerade kennengerlernt habe was entwickeln könnte. Und was seht ihr noch?

Mit Lenormand habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Freue mich auf Antworten. 🙂
Hallo @Schnecki1997 und Willkommen im Lenormand!

Nun, die Zahlen wären etwas geschmeidiger gewesen, aber ich stelle Dir die Kartenbilder hier mal ein...







Hast Du den Mann im Internet kennen gelernt?
 
Dame und Herr rösseln aufeinander, eine gewisse gegenseitige Anziehung würde ich also schon sehen. Mit dem Sarg im Rücken auf dem Hausplatz der Dame und den Mäusen vor sich auf der Sonne sieht es für mich so aus, als ob er in einer Trennung steckt oder gerade eine hinter sich hat. Ring für Beziehung auf Baum und Baum auf den Mäusen für Verlust.
 
Vielen Dank für deine Deutung :) ja er hat tatsächlich eine Trennung hinter sich. Heißt dass das mit ihm nichts Zustande kommt oder was meinst du mit Verlust? LG
 
Vielen Dank für deine Deutung :) ja er hat tatsächlich eine Trennung hinter sich. Heißt dass das mit ihm nichts Zustande kommt oder was meinst du mit Verlust? LG
Der Verlust bezog sich auf ihn und seine Trennung. (Verlust der Beziehung)

Der Herr rösselt auf das Herz und liegt auf der Hauskarte der Lilien, die auch für Sexualität steht. Er hat aus meiner Sicht schon Interesse und Gefühle für Dich.

Die Lilien spiegeln auf das Kind auf den Blumen, Blumen auf den Störchen. Wünscht er sich ein Kind?
 
Der Verlust bezog sich auf ihn und seine Trennung. (Verlust der Beziehung)

Der Herr rösselt auf das Herz und liegt auf der Hauskarte der Lilien, die auch für Sexualität steht. Er hat aus meiner Sicht schon Interesse und Gefühle für Dich.

Die Lilien spiegeln auf das Kind auf den Blumen, Blumen auf den Störchen. Wünscht er sich ein Kind?
Soweit bin ich noch nicht. Kinder gibt es wenn erst nach der Hochzeit. Also momentan nicht weil wir sind ja nicht zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben