Legesystem "Das Kreuz" - Mit Deutung an einem realen Beispiel

Werbung:
Professor Knoblauch von Zwiebelstein sagte mal: "Wenn sich Theorie und Realität widersprechen, muss sich die Realität beugen. Die Theorie ist immer richtig und bestimmt, ob ein bestimmtes Phänomen existiert oder nicht."
 
Hi Ranger,

ich habe nicht das geringste Wissen, welcher Art und Umfang deine eigenen bisherigen Feldversuche waren. Also steht mir hierzu keine Beurteilung zu. Mir ist nur aufgefallen, dass du hier im Forum Impulse einbringen möchtest. Das finde ich gut, super. Dein Legevideo fand ich zwar alles richtig erklärt, ABER absolut schon ein uralter Hut im YouTube.

In diesen Forum gibt es nur ein paar Deuterinnen, die nähern sich über die Kartenlegung den Traumbotschaften und legen sich dann damit überzeugt dann veröffentlichend postend fest. Mich würde nun die Frage interessieren, vermagst du einen kleinen Traum mit Hilfe von Kartenlegung zu entschlüsseln. Das wäre nach meinem Verständnis so ein etwas neuer Feldversuch. Öffentlich sich festlegen, viele unbekannte Fakten und immer auch ein Blick für die zukünftige vorherzusagende Entwicklung. Vielleicht hast du das alles schon mit deinen Feldversuchen ausgelotet. OK, dann wird es schwerer einen weisen Feldversuch zu gestalten.

Du kannst getrost einen Traum aus dem Traumforum nehmen. Bei Bedarf schicke ich dir einen kleinen Traum von mir öffentlich. Einen mit einem nahen Datum. Damit lassen sich eingetroffene Aussagen gut und extrem zeitnah orten……….
 
Das ist eigentlich kein neuer Versuch, denn auch hier geht es um die Frage, ob Tarot funktioniert oder nicht. Manche könnten das als manipulativ empfinden, weil du deinen Zweifeln nur ein neues Gewand gibst.

Traumdeutung mit Karten habe ich noch nicht gemacht und ist von daher nicht mein "Fachgebiet". Ich beschäftige mich nur mit Dingen, die mir Freude machen, dann kann ich auch gut sein.
 
Werbung:
ZurĂĽck
Oben