Lebenszeit und Karma verkürzen

Ja nach den fake Freunden kommen die echten, du sortierst es so aus, es kann dann ja nur besser werden.😉

Egal wie lange etwas her ist, da warst du ja noch ein Kind, das prägt stark und du konntest mit niemandem darüber sprechen?

Möchtest du es hier erzählen wer gestorben ist? Oder wer aus deinem Leben ging.
Mein Bruder ist verstorben und meine leibliche Mutter habe ich immer noch nicht kennengelernt und ich glaube irgendwie das sie auch schon in der anderen Welt. Und ich fühle mich hier eingesperrt und will das es endlich vorbei geht.
 
Werbung:
Mein Bruder ist verstorben und meine leibliche Mutter habe ich immer noch nicht kennengelernt und ich glaube irgendwie das sie auch schon in der anderen Welt. Und ich fühle mich hier eingesperrt und will das es endlich vorbei geht.
Menschen die einen Leidensweg haben suchen im Esoterischen Bereich einen Ausweg, eine brauchbare Lösung.
Dein Schmerz ist groß und das Leben erscheint ohne Licht.
Daher will man in eine andere Welt eintauchen , quasi umsteigen.
Ist es so gewollt daß du jetzt schon die Welt wechselst ?
Du kommst in diese Welt verlierst Menschen erträgst den Schmerz nicht und steigst wieder aus?
Das heisst du reagierst auf das was passiert ist aber du bearbeitest das ganze mit einem Fluchtprinzip.
Der Sinn des ganzen was dir widerfahren ist bedeutet daß du hier als Mensch dich dem Schmerz und Leid stellst.
Und ich kann dir sagen daß viele Menschen wie du vor dieser und mit dieser Aufgabe konfrontiert sind.
Ich würde dir empfehlen dir eine psychologische Begleitung zu holen.
Und zusätzlich das Leben als das zu betrachten was es ist , ein Weg als Mensch der hier ist um sich der Erfahrung zu stellen statt zu flüchten.
 
Danke für die lieben Worte. Der Tod ist schon allerdings mehrere Jahre her und mir geht's schlimmer je mehr Zeit vergeht. Alle guten Freunde bisher waren nichts als fake friends in Wahrheit. Und das hat mich noch mehr verletzt weil ich immer nur auf solche stoße.

Liebe @cchastar ,

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!:)

Die Schwierigkeiten, die Du momentan (oder schon seit einigen Jahren) hast, sind vielleicht genau die Lernaufgaben für Dich, durch die Du gehen musst! Anstatt fluchtbereit zu sein, solltest Du versuchen, Dich bewusst den Schwierigkeiten zu stellen, denn sie werden Dich formen und zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit beitragen!
Dazu gehört vielleicht auch, dass Du die Leute, die Du kennenlernst und mit denen sich eine Freundschaft anbahnt, genau betrachtest und nicht gleich blind alles glaubst, so dass sich nicht nach einiger Zeit herausstellt, dass es keine richtigen Freunde sind! Genauso blind glaubst Du einer Youtuberin, deren Ratschläge Dir sicherlich keine Erleichterung bringen werden, sondern noch mehr Leid!
Wir haben uns alle für eine gewisse Zeit für ein Leben in der Materie hier auf der Erde entschieden, verbinde Dich mit der Erde, anstatt ihr entfliehen zu wollen, denn dann wird sich auch einiges in Deinem Leben ändern. Positive Gedanken (ich weiß, es ist nicht einfach und wird Dir nicht sofort gelingen!), die Schönheit hier auf der Erde zu finden, zu sehen und es dann zu leben wird dann auch andere Menschen zu Dir ziehen. Die Lebensaufgabe, die man hier zu tun hat, wird einem nicht einfach so vor die Füße gelegt, sondern erfordert leider immer harte Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht habe ich es mir nicht so schlimm vorgestellt? Man plant in der Theorie, und bei der praktischen Ausführung merkt man, wie falsch man wirklich lag.


Nein, Du liegst damit nicht falsch! Es ist nur Deine Denkweise, die Dich Deinen Lebensweg so schwer und falsch sehen lässt! Es ist mit Sicherheit eine gute Idee, wie @Uomina Dir schon vorgeschlagen hat, einen Therapeuten aufzusuchen, der Dir Hilfestellung geben kann!
 
Zurück
Oben