S vie ich weiß musst du erstmal Briefwahl benatrgaen bevor du etwas bekommst.
Hier ist es so: Jeder erhält automatisch erst mal eine Benachrichtigung.
Und dann kann er entscheiden, ob er in der Wahlkabine wählt oder per Briefwahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S vie ich weiß musst du erstmal Briefwahl benatrgaen bevor du etwas bekommst.
da muss ich mich mal befragen.
Genau, @Mellnik so lange keine Wahlbenachrichtigung da ist, kann keine Briefwahl beantragt werdne.Vielleicht bekommst du auch noch automatisch die Benachrichtigung.
Das ist wohl von Wahlkreis zu Wahlkreis verschieden.
Wenn nichts kommt, würde ich auch nachfragen.
Genau, @Mellnik so lange keine Wahlbenachrichtigung da ist, kann keine Briefwahl beantragt werdne.
Emile Yadjo-Scheuerer - Euer SPD-Landtagskandidat für Baden-Baden/Bühl! - Miteinander für Mittelbaden
Ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Emile Yadjo-Scheuerer und ich wohne im schönen Ottersweier. Geboren bin ich in Kamerun, wo ich meine ersten zehn Lebensjahre verbracht habe. Ich bin dankbar, zwei Kulturen erleben zu dürfen.
Ich bin 32 Jahre alt und in Kamerun geboren. Mit 10 Jahren bin ich nach Ottersweier gekommen und möchte mich mit voller Motivation für meine Heimat Mittelbaden im Stuttgarter Landtag einsetzen!