Kuss auf den Rücken

Dieser Impuls von Dir selbst kann telepathisch intuitiv angekommen sein.

M.E. war das auch keine Massregelung in Bezug auf den Threadtitel,
sondern ein Tipp zur Selbsthilfe bei Deiner eigenen Traumdeutung,
Dir für den Traum zusätzlich einen poetischen Titel einfallen zu lassen - Du für Dich im Stillen -
denn die Sprache der Träume ist nunmal Poesie und diese kreative Übung bringt Deine Synapsen auf die "poetische Umlaufbahn", was Dir zur Deutung dieses Traumes hilfreich sein kann,
und sogar weitere Träume anregen kann.
Das habe ich auch so verstanden und mich bedankt. Danach wurde es aber immer harziger…
Hey ich wäre dankbar wenn wir uns ausschliesslich um den trauminhalt austauschen könnten 🙏
ich habe schon viele inputs erhalten mit denen ich weiter arbeiten kann 🙏🤗
lg vor 11i Stadt ❤️
 
Werbung:
Kuss auf den Rücken, du möchtest davon nichts mitbekommen, genießt es aber trotzdem. Die Betten, die Kleider, die verschiedenen Musikstücke..

Für mich sieht das alles nach sexuellen Phantasien aus, die auch Frauen haben und dürfen - du aber davon nichts wissen willst. Vielleicht aus Angst, Scham oder dem Gefühl unerzogen dadurch zu sein. Selbst dein Rückzugsort ist nicht sicher, wehe das könnte jemand doch irgendwie rausfinden, was du dir erlaubst vorzustellen ?
 
Selbst dein Rückzugsort ist nicht sicher, wehe das könnte jemand doch irgendwie rausfinden, was du dir erlaubst vorzustellen ?
Das trifft. Wahrscheinlich liegt in dieser Angst auch der Grund, sich über die Symbole nicht zu sehr selbst Gedanken zu machen zu wagen (auf eigene Gefahr und Verantwortung), sondern 'lieber' abzuwarten, was andere Leser spekulieren.

Vorzug: Der in Befreiung begriffene Mutter-Hass - vielleicht aber ist gerade sie es, die sich da hinterrücks doch wieder einzuschleimen versucht? Der Reinfall des aus dem Mutter-besessenen ÜberIch in Versuchung geführten Iches wäre zwar verständlich (stellt doch "Lust" den vielleicht mächtigsten Lock-Köder überhaupt dar), nichtsdestotrotz bliebe es ein Rückfall: in die emotionelle Baby-(Oral)Phase. Auf Kosten des "Es" (die nach Entwicklung fordernden Triebe würden platt gebügel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuss auf den Rücken, du möchtest davon nichts mitbekommen, genießt es aber trotzdem. Die Betten, die Kleider, die verschiedenen Musikstücke..

Für mich sieht das alles nach sexuellen Phantasien aus, die auch Frauen haben und dürfen - du aber davon nichts wissen willst. Vielleicht aus Angst, Scham oder dem Gefühl unerzogen dadurch zu sein. Selbst dein Rückzugsort ist nicht sicher, wehe das könnte jemand doch irgendwie rausfinden, was du dir erlaubst vorzustellen ?
Hi littleboy 😄

Danke dür deine Interpretation, in Resonanz geh ich aber nicht mit dem.
Bin auch in sexueller Sicht ein Freidenker und hab körperliche Intimität immer sehr genossen…solange es beiden gefällt sind da keine Grenzen gesetzt 😂

lg 🤗
 
Hi @rivella03,

hab die Beiträge nicht alle gelesen, vielleicht wurde es schon beantwortet, aber etwas löst die Frau doch in dir aus, oder ?

Zumindest etwas, dem du den Rücken sprichwörtlich kehrst. Könnte die Frau dir etwas geben, was du genießt ? Verschiedene Musik und Kleider symbolisierennfprmmichbauch Vielfalt, freie Erkenntnis nach neuen Erfahrungen etc. aber gleichzeitig die Angst, jemand könnte diese verborgensten Erkenntnisse erkennen.. Was denkst du darüber ? Was wäre es, was dir Angst macht und was dir vielleicht bei der Frau der Grund war, das du mit dem Rücken zu ihr lagst ?
 
Werbung:
Zumindest etwas, dem du den Rücken sprichwörtlich kehrst.
Warum sollte @rivella03 dieses "Jemandem den Rücken zukehren" nicht geniessen,
wenn dieser Jemand ihr auf so schöne und zärtliche Weise den Rücken stärkt?
Zudem war es ja auch nur eine bewusste Momentaufnahme in diesem Traum -
wer sagt, dass @rivella03 im weiteren Lauf sich nicht auch umdreht,
oder sich gar beide umdrehen und somit auch beide sich diesen Genuss schenken?

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zurück
Oben